Sonntag, 24. November 2013

[Ankündigung] 24 beautiful days of Christmas

Hallo ihr Hübschen.
Nun ist es fast so weit, bald ist der 1. Dezember und dann ist Weihnachten auch schon fast in Sicht. Wahnsinn wie schnell das Jahr schon wieder vorbei ist. Um euch das Warten auf Weihnachten  zu versüßen, haben sich einige Bloggerinnen zusammen getan und an einem Adventskalender gebastelt

Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem tollen Gewinn. Am 24.12 steht eine ganz besonderes Überraschung an - ihr dürft gespannt sein :)
Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.
Mein Türchen öffnet sich am 6.12. Ich bin für dieses Jahr also euer Nikolaus :)
Noch eine Woche müsst ihr warten, dann öffnet sich für euch das 1. Türchen dieser tollen Aktion.
Ich bin wirklich froh dabei sein zu dürfen und wünsche euch ganz viel Spaß & Glück!

Denise<3

Kommentare:

  1. Oh, du bist auch dabei! Das hatte ich in der Gruppe noch gar nicht gesehen. Wie schön....! :)

    AntwortenLöschen
  2. notiert :)

    ich mache auch einen Adventskalender, es gibt ebenfalls jeden tag tolle Gewinne.
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!