Montag, 21. Oktober 2013

[Pretty little things] Coastal Scents Pigmente

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne etwas aus meiner Kategorie 'Pretty little things' vorstellen.
In dieser Kategorie möchte ich euch n Zukunft gerne ein paar Schätzchen zeigen die ich entweder Verpackungs-technisch oder vom Inhalt her einfach toll finde.

Heute soll es um drei wunderschöne Pigmente von Coastal Scents gehen (wer mir auf Instagram folgt, hat den ein oder anderen Swatch schon bewundern können ---> Instagram: Zuckerwattewunderland)


Um diese drei hübschen Exemplare soll es heute gehen.
Ich liebe Pigmente die in duochrom sind, denn sie sind so vielseitig verwendbar.

Breathless, Strawberry Blonde & Whiped Mint sind solche dieser Exemplare.

Coastal Scents könnt ihr übrigens in den USA bestellen.
Die Pigmente enthalten 2,35g und kosten um die 5$.


Breathless ist ein sehr, sehr heller lila-lavendel Ton der orange/rot changiert. Eine tolle Kombination und definitiv eine besondere Farbe!


Whipped Mint ist ein weißes Pigment, das mintfarben changiert. Ein bisschen wie Mac Reflects transparent Teal und wunderbar auf unterschiedlichen Bases.


Strawberry Blonde war das erste meiner Coastal Scents Pigmente, da ich solche Töne a la Mac Melon super schön finde.
Das Pigment besitzt eine sehr helle Orangene fast pastellige Grundfarbe und schimmert gold/orange.


Ich lasse mal noch ein paar weitere Bilder sprechen!




Ich bin wirklich total verliebt in die Pigmente und benutze sie gerne und viel aber der Inhalt reicht warscheinlich ein Leben lang :D

Mögt ihr Pigmente? Welches sind eure liebsten?
Wie findet ihr meine drei Schätze? 

Denise<3

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, aber irgendwie kann ich mit Pigmenten nix anfangen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest bitte mal meine Geräusche hören sollen :D dachte erst am Anfang "sehr unscheinbar" und dann kam nur ein Quieken aus mir raus nach dem ich selber lachen musste :D geile Teile *___*

    AntwortenLöschen
  3. Mannoman, das sind ja richtige Schätze!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!