Dienstag, 1. Oktober 2013

[Wet n Wild] Comfort Zone Palette

Als ich vor kurzem im Rewe war, habe ich einen kurzen Abstecher zur Kosmetik gemacht.
Normalerweise lasse ich Supermarkt-Theken immer links liegen, weil die Sachen meist teurer sind als in der Drogerie, aber in unserem Rewe gibt es Wet n Wild, da musste ich nochmal einen Abstecher wagen :D

Direkt fiel mir die Comfort Zone Palette ins Auge, die es noch nicht lange dort geben kann.
Zack...war die hübsche Palette für 6,49€ in meinem Einkaufskörbchen!


Die Palette enthält acht Lidschatten, jeweils zwei für den Brauenbogen, das Lid, die Lidfalte und zum definieren.


Der Applikator, besitzt am einen Ende ein Schwammapplikator, am anderen Ende ein Pinselchen und ist wie die meisten Palettenapplikatoren am besten in der Tonne aufgehoben.


Der mit Abstand besonderste Lidschatten der Palette befindet sich unten rechts und ist ein duochromer Lidschatten, der als Mac Club Dupe gilt.


Die Lidschatten der Palette sind alle butterweich und wirklich toll im Auftrag.
Typisch für Wet n Wild, ihr könnt im Lidschatten den Schriftzug erkennen, wo ihr den Lidschatten am besten anwendet.
Auf der Rückseite der Palette findet ihr dann noch eine kleine Anleitung und vier kleine Lookvorschläge.


Die Palette enthält 5 schimmernde Farben, eine duochrom-schimmernde Farbe und zwei matte Farben mit Glitzer!



Die Farben wurden alle OHNE Base aufgetragen und ohne groß im Pfännchen rühren zu müssen.

Ihr bekommt von mir für diese Palette eine ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG, weil man bei knapp 6,50€ wirklich nichts falsch machen kann und die Lidschatten besser sind als so mancher hochpreisige Lidschatten!

Besitzt ihr etwas von Wet n Wild?

Denise<3

Kommentare:

  1. Wow Wow Wow :)
    Die wird bestimmt auch bald bei mir einziehen!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Lidschatten (und andere Produkte) von wet'n'wild, allerdings nicht diese Palette.
    Bis auf das Dupe spricht mich ehrlich gesagt auch keine der Farben an, da ich die anderen Farben entweder schon so in der Art habe oder sie nicht so mein Ding sind.

    LG, OktoberKind :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster Lipgloss ist von WetnWild <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!