Donnerstag, 24. Oktober 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Sonnenscheine :)

Heute gibt es wieder 10 unnütze Fakten für euch!

1. Aal wird in Japan als Pizzabelag verwendet.
2. Um Straßenbahnfahrer zu werden, benötigt man keinen Führerschein.
3. Die Rollbahn des Flughafen Hua Hin in Thailand kreuzt per Brückenkonstruktion eine Schnellstraße.
4. In Estland kann man seit 2011 per Sms wählen.
5. Schmetterlinge im Amazonas trinken die Tränen von Schildkröten.
6. Weibliche Hacker heißen Häcksen (hört sich fast an wie Hexen).
7. In einem 150g Becher Erdbeerjoghurt ist durchschnittlich eine Erdbeere enthalten.
8. Kubas einzige Mc Donalds Filiale liegt in Guantanamo Bay und ist für Kubaner nicht zugänglich.
9. Die Flagge von Nepal ist so kompliziert, dass in der Verfassung eine 24-stufige Anleitung enthalten ist, wie man sie richtig zeichnet.
10. Eine Person, die angezeigt wird wenn man seinen eigenen Namen googlet, nennt man Googleganger.

Und habt ihr davon schon etwas gewusst? :)

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Häcksen und Googleganger kannte ich noch gar nicht, großartige Ausdrücke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!