Donnerstag, 3. Oktober 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Feiertag und unternehmt was schönes.
Dazu bekommt ihr heute wieder 10 (unnütze) Fakten.

1. Bei Rennrädern sind 27-Zoll Felgen größer als 28-Zoll Felgen.
2. 93% aller Menschen, die gelebt haben, sind tot.
3. In Lynchburg, Tennessee, wo Jack Daniel's hergestellt wird, herrscht Alkoholverbot.
4. Das längste Lied der Welt wird von einem Computer in England komponiert und dauert 1000 Jahre.
5. Das englische Wort 'Wanderlust' wird ins deutsche mit 'Fernweh' übersetzt.
6. Die Schweiz hat für 114% der Bevölkerung Bunkerplätze.
7. James Bond küsst in jedem Film durchschnittlich drei Frauen, mit zwei davon geht er ins Bett xD
8. Nicht verkaufte Louis-Vuitton-Taschen werden verbrannt.
9. Der erste Führerschein der Welt wurde am 1. August 1888 in Mannheim ausgestellt.
10. Der 'Paris-Hilton-Flip' ist ein Motor-Cross-Trick bei dem man die Beine weit spreizt :)

Und war wieder etwas für euch dabei? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Wie immer super! Wir haben sogar einen eigenen "Luftschutzkeller" in unserem Haus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das mit den Taschen scheisse - verbrennen echt scheisse

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha super interessant :)
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  4. Haha, genial :D
    Aber warum verbrennt man LV Taschen?! :o crazy...

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!