Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Sleek] Vintage Romance Lidschattenpalette

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meine neueste Sleek Lidschatten Palette vorstellen.
Die Vintage Romance Palette, die irgendwann Anfang September erschienen ist.



Die Lidschattenpaletten von Sleek kosten um die 10€ und enthalten 12 Lidschattenfarben.
In der Vintage Romance Palette ist von Matt über Schimmer, bis hin zu Glitzer alles dabei.
Die Palette enthält die perfekten Herbst Farben!

Seit einiger Zeit werden die Namen der Lidschatten auch auf eine Folie gedruckt.

Alle Lidschatten sind schimmernd, nur Honeymoon in Hollywood (unten rechts) ist matt mit Glitzer.

Propose un Prague (oben rechts) ist komplett matt, Forever in Florence und Love in London sind wieder matt mit Glitzer, alle anderen sind schimmernd.

Die Lidschatten habe ich alle ohne Base aufgetragen, sie sind, wie man es bei Sleek gewohnt ist, sehr gut pigmentiert.

In der oberen reihe gefallen mir besonders Lust in LA, ein Gold mit Brauneinschlag und Romance in Rome, ein Lila-Grau-Blau Ton.


In der unteren Reihe finde ich Bliss in Barcelona besonders hübsch.
Leider kommt die tolle Farbe auf Fotos nicht so gut raus, denn eigentlich ist der Lidschatten fast duochrom, denn auf den ersten Blick sieht es wie ein normales rauchiges Lila aus, es changiert aber leicht pink, was wirklich toll aussieht!

Habt ihr euch die Palette auch gekauft?
Wie gefallen euch die Farben?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die obere Reihe enthält wirklich schöne Farben aber die unteren sind noch so meine ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Palette auch gekauft und finde sie super :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette hat wirklich schöne Farben, aber ich bin immer noch am hin und her überlegen, ob ich sie mir zulegen soll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!