Freitag, 25. Oktober 2013

[Rival de Loop] Multi Effekt Makeup 5 in 1

Hallo ihr Hübschen!

Vor einiger Zeit habe ich von Rossmann das Multi Effekt Makeup 5 in 1 zum testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür :)

Nachdem ich es jetzt ein paar mal verwendet habe, kann ich euch nun ein bisschen was darüber erzählen.


Das Rival de Loop Makeup ist ein eher leichtes Makeup, das aber ähnliche Eigeneschaften wie eine BB Cream besitzt.
Es soll für alle Hauttypen geeignet sein.



Auf dem Handrücken wirkt das Makeup recht gelig aber gar nicht so schlecht deckend.

Das sagt die Verpackung:
"Leichtes Makeup mit 'Multi-Effekt' für einen natürlich schönen und ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflecktierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen.
Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail  und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspenden und Pflegend. -Parfümfrei-"

Links: mit Makeup & rechts: ohne

Wie ihr auf dem Foto seht, erkennt man nicht wirklich einen Unterschied.
Rötungen werden minimal kaschiert aber auch nach dem Versuch etwas mehr zu schichten, war kein wirklicher Unterschied festzustellen.

Noch dazu kam leider, dass ich, sobald ich das Makeup aufgetragen habe, ein Kribbeln gespürt habe, und zwar jedes Mal nach dem Auftrag.
Warscheinlich vertrage ich irgendeinen Inhaltsstoff nicht.

Auch wenn Rival de Loop nicht teuer ist, kann ich euch das Multi Effekt Makeup 5 in 1 leider nicht empfehlen, da ich persönlich es einfach nicht vertrage und ich bei dem minimalen Effekt auch ungeschminkt rum laufen kann.
Außerdem finde ich es nicht wirklich mattierend, ich muss direkt nach dem Schminken trotzdem nochmal abpudern.

Benutzt ihr Produkte von Rival de Loop? Seid ihr zufrieden?

Denise<3

Kommentare:

  1. Das klingt nicht gut, bei so wenig Deckkraft kann man die Haut besser in Ruhe lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch probiert und kann es auch nicht weiterempfehlen. Morgen tippe ich dazu eine Review ab. lg

    AntwortenLöschen
  3. klingt ja nicht so überzeugend...bin auch eh nicht so der rival de loop fan ;/ find die sachen irgendwie nicht so ansprechend gestaltet...

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wobei die Eyeshadow Base von Rival de Lopp zum Beispiel wirklich gut ist!

      Löschen
  4. Habe den auch bekommen und muss meinen Bericht noch etwas entschärfen...Bei mir ist das Make up nämlich den Flopp, leider :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!