Sonntag, 13. Oktober 2013

Parfait Amour

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne mein neuestes Mac Lidschatten Refill zeigen.

Die Refills von Mac bekommt ihr im Store oder online auf der Mac Homepage und sie kosten inzwischen 14,50€.

Ich war in Köln in einem Mac Store und wollte nur mal stöbern, habe mich aber sofort in Parfait Amour verliebt.


Ich habe von Parfait Amour bisher noch nicht wirklich oft etwas auf Blogs gelesen aber allein der Name klingt schon so hübsch :)


Die Mac Refills haben ein Magnet auf dem Pfännchen kleben, ich habe aber keine Ahnung in welchen Paletten und wie gut sie halten, das muss ich dann mal austesten.
Ich habe mir jetzt mal eine Z-Palette und zusätzliche Magnete bestellt um meine Refills mal einzusortieren.
Inzwischen habe ich schon 6 Stück glaube ich.
Jaja, die Sammler unter euch werden über diese Zahl lachen aber bei 14,50€ pro Lidschatten überlege ich mir gut welche Farben ich haben möchte und welche nicht :)



Parfait Amour ist glaube ich das, was man im englischen 'Vibrant Purple' nennen würde.
Ein wunderschön changierender Ton, der irgendwo zwischen Kornblumenblau und einem satten Lila liegt.
Der Lidschatten hat meiner Recherche nach, ein Satinfinish (schlagt mich nicht, falls das nicht stimmt, bei Mac habe ich absolut keine Ahnung von den Finishes :D) und schimmert je nach Lichteinfall mal lila und mal erkennt man einen wunderschönen leichten Pinkschimmer.


Ich habe den Lidschatten hier, wie ihr lesen könnt, ohne Base aufgetragen, da er aber eher eine mittlere Pigmentierung besitzt, habe ich ihn geschichtet.

Der Lidschatten sieht übrigens auch solo, ohne viel Schnick-Schnack auf dem Auge toll aus, da er so schön schimmert.

Wie gefällt euch Parfait Amour?
Welches sind eure liebsten Mac Lidschatten?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich liebe Parfait Amour! Es war einer meiner ersten Mac Lidschatten und er hat mittlerweile ordentlich Hit the Pan! Gute Wahl hast du da getroffen!
    LGíebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr hübsche Farbe.
    Leider nutze ich solche Farben viel zu wenig.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, zeigst du noch ein AMU damit?

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so schön! Muss ich mir auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!