Dienstag, 22. Oktober 2013

Mac Hush, Hush

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen ersten Tendertone von Mac vorstellen, den ich bei Kleiderkreisel ergattern konnte.
Es handelt sich um den Tendertone Hush, Hush (von mir auch liebevoll Husch, Husch genannt :)), den es 2012 in der Cook Mac Kollektion gab.

Ich weiß leider nicht wie teuer die Tendertones normalerweise sind, ich habe nur US-Preise finden können (14,50$/6ml).


Für alle die nicht wissen, was ein Tendertone ist, das sind Lippenpflegen, meist mit leichter Farbe und SPF 12.



Der Tendertone war selbstverständlich unbenutzt aber ich musste schonmal reintatschen ;)

Hush,Hush ist ein sheerer Orangeton mit feinen goldenen Schimmerpartikeln.
Viele finden, dass die Tendertones total gut riechen und schmecken. Ich musste mich allerdings erst an diesen süßlichen Pfirsich/Aprikosen Duft gewöhnen.


Aufgetragen ist Hush,Hush kaum sichtbar. Es verleiht den Lippen einen leichten Glanz und Schimmer und pflegt wirklich toll.
Dieser Tendertone hier ist überhaupt nicht klebrig und fühlt sich sehr angenehm an!

Besitzt ihr Tendertones?
Was sind eure liebsten Lippenpflegen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, auf den Lippen würde mich interessieren, wie er ausschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe noch nie davon gehört, hört sich aber absolut vielversprechend an und auch mich würde es super interessieren wie er auf den Lippen aussieht ;)))

    AntwortenLöschen
  3. bei "hush hush" habe ich erst an blush gedacht xD oh man :D
    aber tendertone kenne ich auch nicht O.o ...

    AntwortenLöschen
  4. Wow der sieht toll aus. Ich selbst habe noch keine Produkte von Mac. Ist mir zu teuer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, günstig ist es wirklich nicht aber Mac hat ein paar tolle Produkte :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!