Sonntag, 27. Oktober 2013

Last Minute Halloween-DIY & Gewinnspielverlängerung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein schnelles Halloween DIY zeigen, für alle die, die spontan vielleicht doch etwas unternehmen wollen.

Ihr braucht nicht viel dazu und es geht super einfach.



Ich braucht nur eine Peel-Off Maske (diese hier ist von Balea), etwas Theaterblut (Dm für knapp 2€), schwarze und rote Schminkfarbe und eine Pinzette.

Übrigens funktioniert das ganze mit Creme-Farbe in diesen Pöttchen glaube ich besser als mit Stiften, da diese hier recht schlecht Farbe abgeben.


Ihr tragt die Peel-Off Maske auf die stelle auf, wo eure Wunder später sein soll.
Am besten nicht zuuu dick, denn sonst trocknet die Maske nur sehr schwer komplett durch.



Ist die Maske gut getrocknet, zupft ihr mit eine guten Pinzette ein paar Löcher auf. Achtet aber darauf, dass ihr noch genug Abstand zum Rand der Maske habt, denn sonst löst sich die ganze Schicht ab!

Habt ihr dies getan und seid zufrieden mit euren Wunden, macht ihr am besten etwas von eurem Makeup oder Puder darüber, damit die Stelle mit der Peel-Off Maske darauf nicht allzusehr glänzt und mehr aussieht wie eure Haut.


Dann malt ihr eure Haut dort, wo ihr die 'Wunden' aufgezupft habt mit schwarzer und roter Theaterschminke an damit die Haut richtig offen aussieht.


Zu guter Letzt etwas Theaterblut in die Wunde und das ganze könnt ihr super mit Toilettenpapier oder noch besser, mit einem groben Schwamm vertupfen, damit das ganze auch etwas echter wirkt.
Falls euch das ganze noch nicht blutig genug ist, macht ich noch etwas von dem Blut auf die Haut und lasst es verlaufen.

Auf diese Weise könnt ihr super einfach und günstig ein paar Last Minute Verletzungen für Halloween zaubern.

Falls ihr das macht, zeigt mir gerne eure Bilder. Schickt mir eine Mail oder verlinkt euren Blogpost :)



Und nun noch kurz zu meinem Adventskalender-Gewinnspiel!
Da ich es wegen der Uni wohl kommende Woche nicht schaffen werde einen Gewinner zu ziehen, habt ihr nun noch bis zum 03.11.2013 um 23:59 Uhr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen!

 

>>>HIER<<< gehts zum Gewinnspiel entlang!

Denise<3

Kommentare:

  1. Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht :O. Danke für diese Idee. So kann ich vielleicht doch noch etwas zu Halloween schminken was etwas gefleddert aussieht ;D :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich super, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Super aus - cooler Tipp :)
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gruselig aus! :D

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. Halloween ist zwar nicht wirklich meines, die Anleitung ist aber wirklich super! Einfach, schnell und gruselig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das freut mich dann ja umso mehr, es von einem 'Halloween-Muffel' zu hören :)

      Löschen
  6. Geniale Idee *-* Die wird sich an Halloween auszahlen :D
    Danke ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!