Dienstag, 29. Oktober 2013

[Clarins] The Essentials

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen meiner neusten Schätze vorstellen. Und zwar die limitierte Clarins The Essentials Lidschattenpalette.

Die Lidschatten Palette enthält ähnliche wie die Urban Decay Naked, viele Nude- und Brauntöne.

Das gute Stück kostet 39,95€ und ist limitiert erhältlich.
Inzwischen übrigens auch über Douglas.

Die Vorderseite der Verpackung ist, in dem für Clarins typischen Rot gehalten.



Auf der Rückseite seht ihr die Palette abgebildet.
Sie enthält 10 Lidschatten a 1,3g und einen Pinsel wie man hier erkennen kann :)



Die Palette an sich, ist ziemlich interessant gestaltet finde ich, denn sie sieht ein bisschen aus wie eine Stiftemäppchen aus der Schule.

Versteht das nicht falsch, sie wirkt kein bisschen billig aber das Gummi mit dem die Palette verschlossen wird, erinnert mich sehr an eins meiner Schulmäppchen :)



Ich finde an der Palette besonders toll, dass sie einige rötliche Brauntöne enthält, denn das finde ich besonders jetzt im Herbst wahnsinnig schön!


Wundert euch nicht, wenn ihr nur neun Lidschatten Farben seht, die erste Farbe ganz links ist ein mattes Nude das fast genau meiner Hautfarbe entspricht und sich daher besonders gut zum verblenden eignen wird.


Ich bin total in die Palette verliebt und für Leute die 1. total Nudeverrückt sind oder 2. noch keine der anderen Nudepaletten besitzt ist die Palette definitiv ein Blick wert.
Ich zähle mich hier übrigens zur 1. Kategorie, ich besitze zwar keine der Naked Paletten aber was Nudefarben angeht habe ich echt einen kleinen Tick ;)

Wie gefällt euch die Palette?
Wäre sie etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Als ich sie gerade gesehen habe, musste ich an die UD Naked denken.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist so schön!!! Ich hätt sie ja auch gern, aber ich hab einfach schon zu viele.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht ja traumhaft aus :-) Vielen Dank fürs Zeigen. Hab ich bislang noch gar nicht entdeckt. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie mir auch bestellt. Sie kam auch schon letzte Woche an und ich hatte noch gar keine Zeit sie genauer anzusehen :o
    Ich liebe Clarins-Lidschatten mittlerweile. Und da Nude eh immer geht, ist es eine wirklich perfekte Palette.

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Palette, ist der Naked Palette aber sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist ja ein Traum *.*
    Danke für's vorstellen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ist ja wirklich schön! Könnte man wahrscheinlich sogar als "Urban Decay Naked" Dupe ansehen :)

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhh neid.. aber ich gönne es dir von Herzen,habe ja des öfteren gelesen das sie nicht sooo toll sein soll und creasen sollen..würdest du das bestätigen.. ein wenig lockt es mich ja schon die palette zu kaufen
    vlg

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag rötliche Brauntöne im Herbst auch sehr gerne! <3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette finde ich suuper schön!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!