Mittwoch, 9. Oktober 2013

Catrice Eve in Bloom Highlighter

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch meine einzige Ausbeute aus der aktuellen Eve in Bloom LE zeigen.
Und zwar handelt es sich um den Loose Moisturizing Highlighter in Bloomynous.

Der Highlighter enthält 6g und kostet irgendwas zwischen 5 und 6€.
Der Preis hat mich ja etwas schockiert, weil ich das für Catrice Verhältnisse schon ziemlich teuer finde.


Naja ich stehe auf Highlighter und fand ihn hübsch, also durfte er mit.

Das Allerbeste steht auf der Rückseite, und zwar:
"Transparentes looses Puder für eine langanhaltende Mattierung und fixierte Grundierung, ohne die Haut auszutrocknen.
Ergebnis: ein ebenmäßiger, samtig-matter aber strahlender Teint."

Ist das Puder allen Ernstes für das GANZE Gesicht gedacht? Da sehe ich doch hinterher aus wie Edward! :)


Der Highlighter ist wirklich hübsch und lässt sich beispielsweise mit einem Blenderpinsel schön auf die Wangenknochen auftragen.


Bloomynous schimmert wirklich sehr, man sollte also etwas vorsichtig beim Auftrag sein.
Er ist ein rosig-goldener Highlighter, der aufgetragen aber kühler als im Döschen wirkt (finde ich zumindest :)).
Er ist wirklich hübsch, wir meinen Enter Wonderland Highlighter aber nicht ablösen als 'Liebster Catrice-Highlighter', denn dieses Rosé-Gold ist einfach nicht zu toppen.
Außerdem ist Bloomynous der wesentlich auffallendere Highlighter.

Wer solche Loosen Highlighter mag, sollte sich Bloomynous mal anschauen. Als Puder im ganzen Gesicht aber definitiv nicht zu empfehlen :D

Was habt ihr aus der Eve in Bloom LE mitgenommen?

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!