Dienstag, 8. Oktober 2013

[Catrice Arts Collection] Barock Palette

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine der neuen Lidschatten Paletten von Catrice aus der Arts Collection vorstellen.


Heute soll es um die hübsche Barockpalette gehen, die ich von Cosnova zugeschickt bekommen habe.
Yay, ich hatte Glück beim auslosen :)

Die Kollektion wird jetzt ab Oktober erhältlich sein (ich habe sie bis jetzt noch nicht entdeckt) und die Paletten werden 7,99€ kosten.
Es werden drei Paletten und die dazu gehörigen Nagellacke aus drei verschiedenen Epochen erhältlich sein.



Ich bin ja ein bisschen verliebt in die Palette. Seht euch mal diese schönen Schnörkel und Ornamente im Ombre Look an.
Ich muss sagen, rein optisch bisher die schönste Paletten Kollektion! 


Die Palette besteht aus einem Blush, einem Highlighter, sechs Lidschatten, einem Applikator und einem Eyeliner.


Die Farben der Palette sind mittelprächtig pigmentiert. Nicht so gut wie die Lidschatten im normalen Sortiment aber auch nicht schlecht.

Der Blush ist ein rötlicher Pinkton (ich denke mal nicht meine Farbe) und der Highlighter ist kühl schimmernd.
Bei den Lidschatten gibt es zwei Farben zum highlighten, bei den anderen vier handelt es sich um dunklere Braun- und Violetttöne.
Der mittlere Lidschatten in der linken Spalte ist fast matt, gefällt mir farblich super gut, ist aber der am schlechtesten pigmentierte.
Die beiden unteren Töne sind sehr gut pigmentiert und eignen sich gewiss toll für smokige Looks.

Wie gefällt euch die Palette?
Welche Palette habt ihr ins Auge gefasst?

Denise<3

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Barock Palette von allen 3en am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Jugendstilpalette und bin farblich recht angetan; diese hier sieht aber auch klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von bisherigen Le's von Catrice mit diesen Paletten fast alle gekauft. Als ich die Pressebilder sah, dachte ich nein ich lasse es da ich schon so viele habe aber wenn ich so die Bilder sehe... kann ich kaum widerstehen xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufmachung der Catrice Palette finde ich schon mal super schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Palette. Habe ich noch gar nicht gesehen.

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!