Dienstag, 8. Oktober 2013

[Bobbi Brown] Holiday Gift Sets

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne die wunderschöne Lidschatten Shimmer Brick Palette aus der neuen Bobbi Brown Holiday Kollektion vorstellen.

Die Kollektion ist ab dieser Woche erhältlich und enthält neben diese Lidschatten Palette auch noch Shimmer Bricks und andere Lidschatten-/Lippenpaletten.

Die Shimmer Brick Lidschattenpalette kostet normal glaube ich, um die 55€, dank Glamour Shopping habe ich 10% gespart, also knapp 50€ bezahlt.

 
Auf der Rückseite findet ihr ein Bild der geöffneten Lidschatten Palette.


Wie ihr auf dem Bild seht, ist die Palette schlicht schwarz gehalten, wie von Bobbi Brown gewohnt.
Im Inneren des Deckels befindet sich ein Spiegel.


Wie der Name schon sagt, sind die Lidschatten alle sehr schimmern, super schön weich und lassen sich sehr schön vielseitig anwenden.


Ihr könnt die Lidschatten teilweise auch toll als Highlighter auf den Wangenkochen anwenden.

Ich liebe die Palette jetzt schon und werde sie demnächst bestimmt das Eine oder Andere mal verwenden :)

Wie gefällt euch die Palette?
Habt ihr etwas, das euch bei der neuen Kollektion besonders gefällt?

Denise<3


Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich hübsch anzusehen, die Farben wären mir aber insgesamt zu schimmrig

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Palette, ich freue mich darauf vll ein AMU-Bild von dir damit zu sehen *___*

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen zu viel von dem Lidschatten, und man kann sich als Christbaumkugel gelcih selbst an den Tannebaum hängen.

    Ist trotzdem 'ne schöne Palette :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch mal eine besondere Weihnachtsdeko :D

      Löschen
  4. Oh wow! Traumhafte Palette! Ich habe eine ältere Pastell Shimer Brick Palette und habe die immer noch...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!