Montag, 28. Oktober 2013

[Alverde] Von Waldgezwitscher & Grünspechtklopfen

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch meine Mini-Mini-Ausbeute aus der aktuellen Alverde Waldgezwitscher LE zeigen.
Ich finde die LE von der Verpackung her wirklich süß, ich mag solche Papverpackungen wirklich gerne aber vom Inhalt her gefiel mir nur ein Lidschatten, der dann aber auch mit durfte :)


Mit zu mir nach Hause durfte der schöne Lidschatten Grünspechtklopfen.
Der Lidschatten kostet irgendwas zwischen 2€ und 3€ (Kassenzettel unauffindbar xD).


 Ich finde die Verpackung und das Muster mit dem kleinen Vögelchen auf dem Lidschatten wirklich zauberhaft und finde es fast ein bisschen schade, dass mir nicht noch mehr aus diese LE gefiel!


Grünspechtklopfen ist ein interessanter nicht allzu deckender Lidschatten.
Er geht wirklich ganz leicht ins grüne, enthält aber auch einen kühlen Silber-Grau-Braun Anteil, was die Farbe wirklich interessant macht.

Wenn man den Lidschatten nicht schichtet, bleibt auf der Haut ein schöner kühler Glow (denn der Schimmer ist wirklich sehr, sehr fein) zu sehen, der sich auch super zum highlighten im Augeninnenwinkel eignet

 Habt ihr euch etwas aus der Alverde LE mitgenommen? Findet ihr die Verpackung auch so süß?

Denise<3


Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wirklich gut geworden! Ich habe mir den grünen Eyeliner mitgenommen und bin sehr zufrieden mit ihm. Vielleicht gucke ich mir die Lippenstifte nochmal an... ;)
    Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus. Habe mich ja schon auf den Pressebildern in die Verpackungen verliebt, bin mir aber bei Alverde mit der Qualität immer zu unsicher...zumal ich grade nicht selber swatchen gehen kann (bin noch bis Mitte Dezember in Estland).
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Verpackung ist echt total süß! Da muss man schon zuschlagen, ohne es überhaupt getestet zu haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Alverde habe ich schon lange nicht mehr vorbei geschaut, die Farbe gefällt mir aber :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem Verpackungsdesign hat sich Alverde mal wieder superduper selbst übertroffen (^___^) ♥ eine sehr schöne und ansprechende Umsetzung! Ich habe zwar aktuell keinen Bedarf, aber wenn allein die Verpackung schon zum Hamster-Vorratskauf verführt...kann man unter Umständen doch noch schwach werden xD ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! Die Füchse auf der Verpackung sind ja zu niedlich! :3 Neeein... Verpackungsopfer...

    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!