Freitag, 11. Oktober 2013

[101 Filme...] #9 Fast and Furious 6

Hallo ihr Lieben.

Heute soll es seit Ewigkeiten nochmal eine Filmempfehlung von mir geben.
Und wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, soll es um Fast and Furious 6 gehen!

Fast and Furious 6

Genre: Action
Originaltitel: Fast and Furious 6
Erscheinungsjahr: 2013
FSK: 12
Dauer: 130 Minuten

Cast: Neben Paul Walken und Vin Diesel geben sich auch wieder Dwayne 'The Rock' Johnson und Michelle Rodriguezdie Ehre.

Inhalt: Um eine Diebesbande zu schnappen bittet Polizist Luke Hobbs, Dome Toretto und Brian O'Connor um Hilfe.
Diese haben ihre Gangsterkarriere aber eigentlich an den Nagel gehangen und leben in Ländern, die sie wegen ihrer Verbrechen nicht an die US-Polizei ausliefert.
Als Dome aber erfährt, dass seine totgeglaubte Freundin Letty ein Mitglied der Diebesbande ist, wird das alte Team rekrutiert um Polizist Hobbs zu helfen.

Meine Meinung: Ich kann immer wieder nur sagen:" Wer auf getunte Autos, schöne Männer und/oder viel Action und Bummbumm steht, der sollte sich die Fast and Furious Filme mal anschauen" :)
Hier geht es jetzt natürlich konkret um den 6. Teil allerdings kann ich die Vorgänger auch empfehlen (nur Tokyo Drift mag ich nicht so. Andere Schauspieler und so...).
Die Story des 6. Teils ist spannend, mit der ein oder anderen unvermuteten Wendung und viel Action wirklich sehenswert.
Ein toller Film für einen gemütlichen DVD Abend, bei dem Film wird gewiss auch der Freund nicht nein sagen :)

Im nächsten Jahr soll übrigens der 7. Teil erscheinen und dort gibt sich ein Schauspieler die Ehre, der sich im 6. Teil am Ende auch schon kurz blicken lässt. Seid also gespannt :)

Habt ihr den Film schon gesehen?
Was würdet ihr gerne für ein Genre in der nächsten Filmempfehlung? Komödie? Thriller? Action?

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!