Dienstag, 3. September 2013

Unnützes Wissen

Heute wieder 10 unnütze aber interessante Fakten für euch :)

1. Das deutsche Bundeskanzleramt hat 13 Wintergärten.
2. Das Baby auf dem Cover des Nirvana Album 'Nevermind' heißt Spencer Eldon.
3. Das erste Tor der deutschen Fussball-Bundesliga wurde nicht gefilmt, weil der Kameramann zu spät kam.
4. Pro Tag werden etwa sechs Mal so viele Smartphones verkauft wie Babys geboren werden.
5. Die 13 ist die im deutschen Lotto am seltensten gezogene Zahl.
6. Pilot und Co-Pilot eines Flugzeuges essen nie dasselbe.
7. Koalas haben an den Vorderpfoten jeweils zwei Daumen.
8. Ein Pferd kann über einen kurzen Zeitraum eine Leistung von bis zu 24 Pferdestärken erbringen.
9. In London gibt es einen Wagen, der Eiscreme für Hunde verkauft.
10. Der Schmelzpunkt von Zahnschmelz beträgt 1620°C.

Und habt ihr was gewusst? Welche unnützen Fakten kennt ihr?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Nr.6 kannte ich und finde es gar nicht so unnütz ;)Ist doch gut zu wissen, dass für den Fall einer dem Essen geschuldeten Seuche immer noch einer landen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass man selbst das richtige Menü gewählt hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt :) In zukunft heißt es dann, gut ünerlegen ob Käsesandwich oder Putensandwich ;)

      Löschen
  2. Eiscreme für Hunde? :D Sachen gibts :D

    AntwortenLöschen
  3. 4. ist echt krass! Da kann man mal sehen, wie medial und auch süchtig unsere Welt bereits ist!

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich finde es echt lustig aber so unnütz finde ich es jetzt dann auch nicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!