Samstag, 14. September 2013

Unnützes Wissen fürs Wochenende

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder 10 weitere (vielleicht nicht ganz so) unnütze Fakten für euch :)
Viel Spaß damit!

1. Auxetische Materialien werden dicker, wenn man an ihnen zieht.
2. In Bremen tragen Polizeihunde Schuhe.
3. Vögel passen ihr Verhalten den örtlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen an.
4. Der Stella-Award zeichnete von 2002 bis 2007 jährlich die skurrilsten Klagen und Gerichtsurteile aus.
5. Aral ist eine Stadt in China.
6. Eine Geschmacksknospe hat eine Lebensdauer von 10 Tagen.
7. London liegt südlicher als Berlin.
8. Muschi ist ein männlicher Vorname aus der Bibel.
9. 'Stadt, Land, Fluss' heißt auf Englisch 'Stop the bus'.
10. Der Gelbhosenpipra, ein in Mittelamerika heimischer Vogel, legt einen Moonwalk hin, um Weibchen anzulocken :)

Und habt ihr wieder etwas dazu gelernt?

Denise<3

Kommentare:

  1. 3. ist ja auch nicht schlecht. Genau so wie 9. :D

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahnsiiinnnnn! Danke!
    Schönes Wochenende, Süße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!