Donnerstag, 19. September 2013

Silver Lilac

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen wunderschönen Lidschatten von Bobbi Brown zeigen, den ich mir gekauft habe, als ich bei meiner Schwester zu Besuch war.


Und zwar handelt es sich um dieses hübsche Exemplar.
Einen der neuen Sparkle Eyeshadows in der Farbe Silver Lilac.


Der Lidschatten kostet knapp 31€ und ist nicht wirklich deckend aber so wunder-wunder-wunderschön glitzernd.




Ich hoffe, ihr könnt den Glitzer etwas erkennen, denn er ist wirklich so hübsch.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um silbernen und lilanen aber auch etwas pinken Glitzer.

Wer von euch vergebens auf der Suche nach dem Lilac Lidschatten aus der Lilac Rose Kollektion (oder hieß sie anders?!) war, sollte sich Silver Lilac mal anschauen, swatchen und sich ein bisschen verlieben <3

Es gibt noch mehr neue Sparkle Lidschatten, aber Silver Lilac ist, meiner Meinung Nach der Besonderste :)

Der Lidschatten hat übrigens eine tolle Textur, fast ein bisschen feucht und lässt sich super auftragen! 
Besonders über Smokey Eye AMUs kommt der Lidschatten richtig toll raus!

Kennt ihr Silver Lilac? Findet ihr ihn auch so wunderhübsch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Sehr schick, vor dem stand ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Zeigst du noch ein AMU damit?!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!