Donnerstag, 5. September 2013

[P2 Neuheiten] Die Primer

Hallo ihr Hübschen!

Warscheinlich wird es inzwischen schon fast überall das neue P2 Sortiment geben, dennoch möchte ich euch gerne die beiden neuen Primer vorstellen, die es bei P2 geben wird.


Es wird zwei neue Primer geben, allerdings geht zum Beispiel der Pore Minimizer, in der Form wie es ihn bisher gab, aus dem Sortiment.


Der Illuminating Touch Primer von P2 kommt in einer Art Flakon und besitzt eine cremige Textur.

Der Primer lässt sich ganz einfach mit einem Pumpspender ganz einfach dosieren.
Einmal pumpen reicht für das ganze Gesicht.


Der Primer lässt sich leicht verreiben und zieht schnell ein, er hinterlässt auf der Haut einen leichten Glow, den man auf Fotos allerdings kaum einfangen kann.

Der Primer ist etwas für euch, wenn ihr eure Haut etwas zum strahlen bringen wollt. Dazu könnt ihr den Primer einfach unter dem Makeup auftragen oder auch etwas mit dem Makeup vermischen!

Preislich liegt das ganze bei um die 4€, meine ich.


Bei dem zweiten Primer handelt es sich um den Perfect Face Refine+Prime Primer.
Er besitzt eine cremige aber recht feste Textur, die ihr am besten mit einem Schwämmchen oder einfach mit den Fingern auftragt.

Er ist dem Pore Minimizer recht ähnlich und von der Wirkung her mit dem Porefesional von Benefit vergleichbar.


Trägt man den Primer auf, verfeinert er die Poren und ebnet den Teint. Allerdings fühlt er sich wesentlich silikonlastiger auf der Haut an als der Illuminating Primer, da der Primer sich ja in sichtbare Fältchen oder Poren setzt um diese zu kaschieren.

Preislich müsste der Primer auch bei etwa 4€ liegen.

Beide Primer tun das was sie sollen.
Ihr benötigt allerdings sicherlich nicht beide.

Empfehlung
Den Illuminating Primer kann ich euch empfehlen wenn ihr eine 'müde' Haut besitzt, die ihr zum strahlen bringen wollt.

Der Refine+Prime Primer ist für diejenigen unter euch, die vergrößerte Poren oder kleine Fältchen besitzen und diese kaschieren wollen.
Allerdings ist der Primer, meiner Meinung nach nicht für Leute mit sehr öliger Haut geeignet, da durch die silikonhaltige Konsistenz dann sehr leicht das gesamte Makeup verrutscht

Wäre einer der Primer etwas für euch? Zu welchem würdet ihr greifen?

Denise<3


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich muss sagen, vom Illuminating Touch Primer war ich total angetan allein wegen der Verpackung. Aber ich finde er lässt sich nicht so toll verreiben. Habe ihn aber auch erst einmal getestet. Werde wie immer (wenn die Produkte nicht grottig sind) weitertesten ;)

    Aber ein ganz toller Post, gefällt mir gut!!!

    LG Chilieta (Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir, danke :)
      Ich persönlich mag den Refine+Prime noch etwas lieber, weil das bei mr bessere Ergebnisse erzielt :)

      Löschen
  2. ui die hören sich toll an :) ich denke der refine+prime wäre etwas für mich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade ne schöne Primer Probe, aber ich weiß nicht von welcher Marke :3 Sie ist sooo genial!
    Liebste Grüße
    ekiem ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe Primer bisher noch nie benutzt. Wenn dann würde ich aber nummer 1 nehmen da ich sehr nachfette

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear, I live in Indonesia and have heard that P2 Primer is really good primer as a foundation base. I've been looking for this for so long but unfortunately it seems difficult to find the product in Asia. Sephora and other stores don't sell this. Do you have any information which online shop in your country that sell it and can ship it worldwide. Really appreciate for your answer and thank you so much :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Its a german brand and I think they only sell in germany and just in stores and not online :(
      Maybe you can do a Swap with someone from germany because really dont know where you could buy.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!