Sonntag, 1. September 2013

Lancome DreamTone Corrector

Hallo ihr Lieben.

Vor kurzem habe ich, dank einer Testaktion von Lancome auf Facebook, ein neues Produkt testen dürfen.

Und zwar geht es um den Lancome DreamTone Corrector in der Nummer 1.
Der Corrector wird in drei unterschiedlichen Varianten erhältlich sein 1, 2 und 3, je nach Hautton und soll gegen Rötungen, Pigmentflecken und einen fahlen Teint helfen.


Die Verpackung ist ein Träumchen, finde ich und sieht richtig edel aus.
Der Haken an der ganzen Sache, 40ml kosten 89€ ABER ein Flakon hält warscheinlich Ewigkeiten, so dass sich der Preis wieder rentiert, denn man benötigt wirklich wenig.

Wer eine super perfekte Haut hat, wird den Corrector nicht benötigen. Auch ich habe keine Pigmentflecken oder ähnliches allerdings eine etwas unruhige und gerötete Haut, wogegen der Corrector auch helfen soll.


Dreht man am silbernen Teil des Flakons kommt ein Pumpspender zum Vorschein.


Was ihr hier seht, ist die Menge von einmal pumpen und das reicht voll und ganz für das komplette Gesicht.


Den Geruch würde ich als frisch und angenehm beschreiben.
Der Corrector macht die Haut super weich und durch den leichten Perlmuttschimmer, den er enthält, sieht die Haut schön strahlend aus.

Ich habe eine Mischhaut aber der Corrector zieht super ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.
Ich benutze ihn wie ein Serum, das heißt nach dem Reinigen trage ich den Corrector auf, lasse ihn einziehen und creme mich danach noch mit meiner Tages- oder Nachtpflege ein.

Auch Leute mit sensibler Haut machen mit dem Corrector nichts falsch, denn er reizt die Haut nicht und brennt beim Auftrag auch nicht.

Wie findet ihr den DreamTone Corrector? Seid ihr bereit auchmal mehr Geld auszugeben oder kauft ihr eher Drogerie Pflege?

Denise<3

Kommentare:

  1. Der Preis ist ja ungemein hoch. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, Lancome ist ziemlich high end aber ich glaube man hat wirklich lange davon :)

      Löschen
  2. hmm einen ersten guten eindruck hat das produkt schon einmal bei mir hinterlassen aber ich weiss nicht, ob das jetzt unbedingt ein muss für mich ist

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!