Donnerstag, 26. September 2013

[Lancome] Blush Subtil Palette

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne diese wunder-wunder-wunderschöne Blush Palette zeigen!


Es handelt sich um die Lancome Blush Subtil Palette in 02 Nectar Lace.


Die Palette beinhaltet einen Blush, den größten Teil der Palette, einen Highlighter und ein Konturpuder.

Die Palette kostet 42€ und ist, glaube ich, überall erhältlich wo ihr dekorative Kosmetik von Lancome bekommt.


Hier könnt ihr vielleicht den tollen goldenen Glitzer bzw Schimmer erahnen.
Der Glitzer ist nur oberflächlich, darunter ist der Blush einfach wunderschön gold changierend, ein bisschen wie Rose Gold von Sleek.


Das Tolle an dem Trio ist besonders die Textur, wenn ihr die Mögichkeit habt, tatscht im Laden mal in den Tester!
Es handelt sich zwar um eine Pudertextur, die aber am Finger und auf der Haut wunderbar zart wird und mit der Haut verschmelzt.


Das Konturpuder wird eher für hellere Hauttypen sein, es lässt sich aber super verblenden, ebenso wie der Blush.
Der Highlighter 'glowt' wunderschön gold, lässt einen aber weder speckig aussehen, noch wie Edward Cullen glitzern.

Ich finde das Trio uper praktisch für unterwegs, weil ich so nicht Blush, Highlighter und Konturpuder einzeln einpacken muss!

Habt ihr Kosmetik, in die ihr auch gerne mal investiert? Was für Produkte sind das?
Ich liebe ja Blush und Highlighter <3

Denise<3

Kommentare:

  1. UUUIII sieht super hübsch aus das Trio :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön :) Ich glaub, ich könnte da nicht reinfassen, so schön ist er ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und nicht zu glitzrig! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Trio in meinem Stamm-Müller schon vor einiger Zeit entdeckt und mich direkt verliebt! Seitdem besuche ich den Tester regelmäßig und schmachte ihn an :-D Die Textur ist einfach sagenhaft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so ein Schätzchen will ja auch regelmäßig besucht werden :)
      Ich habe es gesehen, mich verliebt und dann hat es auch noch 'kauf mich, kauf mich!' gerufen :D

      Löschen
  5. Habe ihn grade bei Kleiderkreisel gesehen und überlege jetzt dank deiner Review, ob ich ihn brauche! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!