Sonntag, 29. September 2013

[Giveaway] Adventskalender- 24 kleine Überraschungen für euch

Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich verlose einen Adventskalender. Mit 24 kleinen aber feinen Überraschungen :)


Ich dachte mir, die ein oder andere von euch freut sich vielleicht darüber.
Natürlich kann ich euch leider nicht mit einem Adventskalender dienen, in dem sich Produkte von Mac, Dior sonst welchen Marken befinden, aber ich habe fleißig gesammelt und hoffe, der Gewinnerin gefallen die 24 kleinen Adventsüberraschungen.

Es sind LE-Produkte, kleine Reisegrößen und vieles mehr mit dabei!

Ich liebe es ja, in der Adventszeit morgens aufzustehen und mich auf ein neues Türchen zu freuen :)

Wie ihr mitmachen könnt:
- Seid Leser meines Blogs via Google Friends Connect 
- schreibt mir einen Kommentar was ihr in der Adventszeit besonders liebt und lasst mir eure E-Mailadresse und euren Namen da mit dem ihr mir bei GFC folgt :)
- seid über 18 oder ich benötige im Gewinnfall eine Einverständnis eurer Eltern
- habt euren Wohnsitz in Deutschland

Das war es schon!
Ihr habt ab heute einen Monat Zeit, also bis zum 27.10. um 23:59 Uhr.
Dann habe ich noch genug Zeit euch den Gewinn zu schicken und die Gewinnerin kann pünktlich am 1.12. das erste Päckchen öffnen.

Jetzt wünsche ich euch allen viel Glück und hoffe ihr freut euch über dieses kleine Gewinnspiel!

Denise<3

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Idee!
    Ich liebe Dominosteine und den Geruch von Zimt! Darauf freue ich mich immer besonders :)
    Ich folge dir via GFC als Charity. Meine Mail: lifestemptation@gmail.com
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Da ist die Überraschungsquote gleich viel größer und man muss sich zügeln nicht gleich alles aufzureißen :D
    Ich folge dir via Bloglovin, GFC und Instagram :)
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Adventskalender ! <3 Ich folge dir über GFC als Issy Mann und meine E-Mail ist : sunshine_2205@web.de

    Liebe Grüße

    Issy:)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe! Eine sehr schöne Idee ;). Ich liebe an der Adventszeit das Plätzchen backen und die gemütlichen Nachmittage an denen man mit den Liebsten zusammen sitzt bei Kerzenlicht und gemeinsam die Plätzchen nascht.
    Ich folge Dir unter BeautyGarten.

    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hopla hab meine E-Mail Adresse vergessen: beautygarten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super schöne Idee ist das denn ^____^
    Ich liebe Lebkuchen und habe gerade heute den ersten verputzt. :)
    Ich folge dir als Annie und meine Mail Adresse ist chaosbudenrockerin2 at web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oooooh solche selbstgemachten Adventskalender hatte ich früher auch immer! Jetzt hab ich nur noch Tee- oder Schokikalender...:(
    Ich folge dir bei GFC als Jenny Rabea. An der Adventszeit mag ich am liebsten Weihnachtsmärkte, Kinderpunsch (absolutes Suchtmittel) und Orangen mit Nelken - die duften sooooo toll!
    Meine e-Mail Adresse ist: jenny.january@web.de
    Liebe Grüße,
    Jenny von http://kirschbluetenkind.wordpress.com ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ohhhh die Idee ist toll :)
    Da versuch ich auch mal mein Glück - ich liebe Adventskalender!
    An der Adventszeit mag ich auch die ganzen Gerüche, das Plätzchen backen, Weihnachtsmärkte und die Gemütlichkeit, die überall ist.

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  9. klasse idee :) ich mag am liebsten adventskalender
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine echt tolle Idee von dir und eine total süße Geste :)

    Ich mag an der Weihnachtszeit besonders die Gerüche. Gebrannte Mandeln, Lebkuchen etc.. Und dass sich unsere Familie dann mal wieder zu den Feiertagen trifft. Sie wohnen leider verstreut:(.
    Auch abends die Gemütlichkeit wenn es so früh dunkel wird nutzen meine Kleine Maus und ich, um eine Tasse Tee bei Kerzenschein zu trinken. Sie liebt das total :D

    Bei GFC folge ich dir als Fria :) Über mein Profil kann mir eine Nachricht geschickt werden (setze die e-mail von gmail ungern öffentlich ;( .)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich liebe selbsgemachte Adventskalender, vor allen Dingen, wenn sie Kosmetik enthalten! Eine richtg hammermäßige Idee!
    Die Adventszeit verbinde ich mit Kerzen, Bratäpfeln, Kekse backen, Weihnachtsmusik, Geschenke einpacken...
    Meine Mail: barbaraschulzehan@web.de und ich folge Dir unter GFC unter sommernacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hab ich grad ein bissel gestutzt: Ein Adventskalender im September??? Aber gut, bei der Laufzeit kann ich's verstehen ;)
    Und dementsprechend würde ich auch gern meinen Hut in den Ring werfen. Am meisten in der Adventszeit mag ich: ALLES :D Die Gerüche, das Essen, das Sofakuscheln, das Teetrinken, die Deko, die Stimmung, wirklich einfach ALLES an der Adventszeit ist toll!!!

    Ich folge dir via GFC als Miss Cherrychaos und meine E-Mail-Adresse ist miss.cherrychaos@gmail.com
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. am liebsten habe ich in der adventszeit das plätzchen backen. das ganze jahr pber kann ich mich nur zu kuchen und cookies aufraffen aber zu weihnachten investiere ich richtig zeit in das plätzchen ausstechen und dekorieren :) das liebe ich. genauso der duft. Was ich schade finde ist allerdings, dass es schon ab september lebkuchen etc. zu kaufen gibt. da verliert der ganze weihnachtsglanz seine wirkung und zu heilig abend ist der hunger drauf vergangen.

    Theresi . ( rethesa-mueller@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich mag so einiges gerne, Glühweintrinken, Plätzchen backen, Geschenke besorgen, Kerzen und Tee...
    LG Lex10
    Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe an der Adventszeit das Backen mit meiner Mutter, die Weihnachtsmärkte und die vielen Lichter. Ich könnte jeden Tag über den Weihnachtsmarkt bummeln und mir all die Sachen angucken und auch kaufen :D
    Und ich backe jedes Jahr mit meiner Mutter Plätzchen, schon seit immer und dabei laufen die Weihnachtskasetten von Rolf Zuckowski und alles wird mitgesungen. Es ist einfach schön, weil es so beständig ist und sich hoffentlich nie ändern wird! :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine liebe Idee! :-)
    Besonders liebe ich in der Adventszeit Zimsterne, Lichterketten und den ersten Schnee :)
    Meine Email: ramonavoelkel@gmx.de
    Bei gfc folge ich dir als razi.

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebste Denise,
    am meisten liebe ich auch die kleinen täglichen Überraschungen ;) Und natürlich auch die selbst gebackenen Kekse (am liebsten kubistischen Zimtsterne), Lebkuchen (von meiner Tante) und Dominosteine (in allen drei Schokosorten, die könnte die packungsweise verdrücken.. mach ich aber fast nie ;) ) und ich lieeebe Tee.
    Meine Email: eliese[punkt]schmitt [ät] gmail.com
    mein GFC-Name: Elisabeth Schmitt

    Herzlichste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. Hallööchen :)

    Tolle Idee von dir, einen Adventskalender zu verlosen! Ich hatte seit Jahren keinen Adventskalender mehr :(
    In der Adventszeit mag ich Schnee (er darf nur nicht matschig sein), Glühwein und Plätzchen!

    Ich folge dir seit eben per GFC und erreichen kannst du mich unter kontakt(at)frauzuckerwatte.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    am Winter finde ich Plätzchen naschen mit warmen Tee vor dem Kamin gekuschelt zu sitzen am schönsten :)
    Ich folge dir über bloglovin :)
    rainbow.colorato@gmail.com
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo Hallöchen,
    in der Weihnachtszeit mag ich es am liebsten, meine Wohnung mit Lichterketten zu behängen und alles warm und schnuckelig zu dekorieren. Das i-Tüpfelchen ist dann, sich drinnen mit einer Wolldecke auf die Couch zu kuscheln und mit einem warmen Tee "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zu schauen :)

    Liebste Grüße,
    Fräulein K. (kullerkeks89@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu was für eine tolle Idee. Ich versuche auch mal mein Glück.
    An der vorweihnachtszeit mag ich eigentlich alles. Die Weihnachtsmarkte, die lichter überall, der Geruch von Zimt, adventsausstellungen, kaokao mit baylies, weihnachtsfeiern...
    Ich folge dir als shalely Beautystories aus Hamburg.

    Liebe grüße
    dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Adventszeit heisst für mich Tee- und Kerzenzeit - ok zugegeben damit fange ich jetzt schon an aber grade in der Adventszeit brennen bei mir immer Kerzen. Ich finde das einfach toll in der dunklen Jahreszeit

    Ich folge dir als Cessa

    Princessa1984@gmx.net

    glg

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir als Himbeere :-) über GFC.
    Ich liebe in dieser Zeit heißen Kakao und Marzipanstangen:-) Und Kerzen in Hülle und Fülle:-)

    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. OMG, sooo viel Arbeit hast du dir gemacht. Das ist soo nett!
    Da ich dieses Jahr (mal wieder) keinen Adventskalender haben werden, versuche ich mein Glück einfach mal :)
    Ich mag natürlich Adventskalender ist der Adventszeit :) Und diese Hektik, die immer alle Leute haben, die einfach schon zur Vorweihnachtszeit irgendwie dazu gehört und ich mag Plätzchen backen und natürlich sie zu essen und ich liebe es, in eine Decke gekuschelt auf der Couch selbstgemachten Punsch (natürlich Alk-frei) zu trinken.
    Folge dir schon länger über Blog-Connect und nun auch als Emilia-van-Elkan (emilia-van-elkan@gmx.de) über GFC.
    LG, Emilia

    AntwortenLöschen
  25. Tolles tolles Gewinnspiel :)
    Am liebsten habe ich den Geruch von Zimt und frisch gebackenen Lebkuchen. Auch finde ich es so aufregend jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen. Ich würde mich sooo über den Gewinn freuen!
    Folge dir über GFC als Itsonlyannaa (its-onlyannaa@web.de).

    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  26. Mega Gewinnspiel =) Ich liebe das Leuchten der Kerzen, den warmen Kachelofen, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich liebe ich es jeden Tag ein Türchen zu öffnen.. =) Ich folge über GFC unter den Namen Nanette Gerber email:
    nanette-gerber@web.de so und jetzt drücke ich mir mal gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen =)
    LG Nanette

    AntwortenLöschen
  27. An der Adventszeit mag ich am meisten... den Duft von Zimt und frischgebackenen Plätzchen. Weihnachtsgeschenke shoppen in schön geschmückten Läden. Durch leuchtend dekorierte Straßen wandeln. Weihnachtsmärkte unsicher machen. In Kindheitserinnerungen schwelgen. *seufz*

    Ich folge dir via GFC als Bearnerdette. :)
    bearnerdette[at]gmail.com

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine zuckersüße Idee, da probiere ich doch gerne mal mein Glück =) Ich liebe natürlich die ganzen Leckereien: Lebkuchen, Zimtsterne, Spekulatius mhhhh :))

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  29. Genau deine Idee ist das, was ich am meisten an der Adventszeit feier! Ich liebe diesen kleinen Schnickschnack wie selbstgemachte Adventskalender, Plätzchen backen, nach und nach dekorieren - ich liebe diesen Kitsch einfach nur wahnsinnig! :)

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird! :)

    ganz liebe Grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja eine super, super tolle Idee :) Bei mir ist es auch so, dass ich mich in der Adventszeit besonders auf meinen Kalender freue :D Und natürlich auch auf die ganzen Dinge zur Weihnachtsvorbereitung, den Weihnachtsmarkt, Kekse backen und so weiter :)

    Ich folge dir via GFC als Just.a.dream

    Meine E-Mail lautet: MesmerizingZ@web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das ist mal eine tolle Idee. Wirklich klasse, darf man die auch nachmachen? Meine Leser würden sich bestimmt auch über einen so tollen Kalender freuen.
    In der Adventszeit mag ich das ganze Ambiente, alles leuchtet und duftet. Das einzige was ich nicht mag ist die Hektik der Leute vor allem bei den Weihnachtseinkäufen. Das könnte noch etwas stimmiger vor sich gehen.

    Ich folge deinem Blog via GFC mit Sandy.

    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Klasse Idee! :)
    An der Adventszeit liebe ich, na klar, die Plätzchen am allermeisten! So viele verschiedene, kleine Häufchen Liebe! Da legt man doch gerne 2 Kilo zu :D
    Ich folge dir mit diesem Account über GFC und meine E-Mail Adresse hat den gleichen Namen mit ´nem @web.de dahinter :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die Idee gelungen und würde sehr gerne noch am Gewinnspiel teilnehmen :) in der Adventszeit, mag ich den Plätzchengeruch sehr gerne. Es gibt so viele Leckereien, die man nur an Weihnachten isst (Lebkuchen). Ich folge dir schon Ewig über GFC als "Isa" mit dem Avatarbild welches ich beim Kommentieren habe. Meine Email ist info{at}unlike-girl{dot}com

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf die Adventszeit. Ich bin normalerweise ein sehr rationaler Mensch der so gut wie gar nichts dekoriert, in der Weihnachtszeit tobe ich mich dafür umso mehr aus. Backen, schmücken, Geschenke kaufen... ich liebe es einfach! Ich folge dir als Color Me Pretty, meine Email ist nathalie ÄTT colormepretty.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe die Adventszeit! Wenn man im Warmen sitzen kann, obwohl es draußen so kalt ist :) Mit einem Tee, einer tollen Duftkerze und einem Buch ^^ Leider kommt die Stimmung im Stress der vielen Klausuren oft zu kurz...

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ (hannah1212(at)live.de)

    AntwortenLöschen
  36. Ah zum Glück hab ich noch deine FB Erinnerung gelesen! Wollte schon längst mitgemacht haben ;-)

    Ich lieb es für die Adventszeit meinem Schatz einen Adventskalender zu basteln und jeden Tag die Reaktion zu sehen, wie sehr er sich freut ;-) Auch das Dekorieren der Wohnung mit selbstgemachtem Adventskranz, Tannenzweigen, Weihnachtsdeko und Co. macht mir wahnsinnig viel Freude :-)

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Lupilia.


    Viele Grüße
    Lupa


    Lupilia[at]web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin Muslima, also keine Christin. Trotzdem bin ich in D. geboren und aufgewachsen und für mich ist die Advents-und Weihnachtszeit auch immer was Besonderes. Man kommt zur Ruhe, es gibt eine gewisse Vorfreude auf Weihnachten. Ich freue mich auf diese Zeit. Ich hoffe ich bin dabei, weil meine Kinder sollen auch die christlichen Feste kennenlernen und auch feiern. Wenn ich gewinnen würde, wären das die ersten kleinen Geschenke für meine Kinder bzw. für meine Familie.

    Toller Blog übrigens.

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag deine Idee mit dem Adventsgewinnspiel wirklich sehr. Ich würde das Geschenk mit meiner Freundin teilen.

    hellobubzi[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Eine wirklich schöne Idee und ich liebe Adventskalender-Überraschungen ;-) An der Adventszeit liebe ich besonders Kerzenlicht, Weihnachtsmarktbesuche und leckere Weihnachtsplätzchen :-) Ich folge dir via GFC als I need sunshine (i_need_sunshine[at]web.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Eine süße Idee von dir! Da ich dieses Jahr gar keinen Adventskalender habe, würde ich mich so sehr freuen, wenn ich ihn gewinne. Ich folge dir bei GFC als Anni. Am meisten freue ich mich in der Adventszeit auf die Weihnachtsmarkt-Besuche mit meinem Freund :).

    AntwortenLöschen
  41. Ach Mist... Meine Mail-Addy: kaffgefluester@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja wirklich eine lieb, wie du alles einzeln eingepackt hast! Das Gewinnspiel muss in meinem Urlaub total an mir vorübergegangen sein :/ Aber gut, dass du noch eine Erinnerung geschrieben hast!

    Liebe Grüße
    Lina

    annalina@online.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe es in der Adventszeit abends mit meinem Freund eine Kanne Tee zu trinken und dabei zu puzzlen. Gerade diese gemütlichen Stunden machen für mich die Adventszeit perfekt.

    Ganz liebe Grüße,
    Klaine

    klainerblog@freenet.de

    AntwortenLöschen
  44. Das ist aber eine schöne Idee. ... Ich folge dir als Sindy S. bzw. Lebensfreude ist die beste Kosmetik, Meine E-Mail Adresse lautet Sindy_Schnabel89@gmx.de

    Ich liebe an der Adventszeit, dass kuschlige Ambiente mit vielen Kerzen ud gemütlichen Stunden. Ich finde aber auch die Vorfreude auf den Weihnachtsabend toll. :)

    Lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Awww, was für eine tolle Idee! ^^ Ich mag die Adventszeit generell gerne, mir gefällt es, wenn sich alle in so eine kollektive Stimmung bringen. Aber ich oute mich: Am besten finde ich immer noch, dass überall LAST CHRISTMAS kommt. Ja, ich besitze die Maxi-CD. Und ich krame sie jedes Jahr hervor. Haha :D
    Ich folge dir als Kasta und meine Emailadresse ist kasta at live . de :)

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja ein süßes Giveaway. Ein Adventskalender ist in der Adventszeit natürlich immer super, auch wenn man eigentlich schon viel zu alt dafür ist ;D

    An der Adventszeit mag ich am liebsten die ganzen Leckereien - Lebkuchen, Spekulatius, selbstgebackene Plätzchen, Glühwein, ...
    Und natürlich Weihnachtslieder - am liebsten von Rolf Zuckowski, auch wenn ich schon 25 bin. Ist mir egal, höre ich trotzdem noch jedes Jahr :)

    Ich folge dir als Bianka (seit gerade eben, aber schon seit einiger Zeit via RSS).

    Liebe Grüße
    Bianka (lever-de-la-lune[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe an der Adventszeit am meisten die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, die maroni :)
    ich folge dir als Carina Papillon :)
    Meine email: cargut(at)web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey!
    Das ist eine super Gewinnidee :)
    Am meisten freue ich mich auf gemütliche Abende mit heißen Getränken vorm Kamin oder Fernseher. Aber auch darauf, dick eingepackt über Weihnachtsmärkte zu schlendern.
    Ich folge dir als Geene, meine Mail Adresse ist k.gine@web.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen Denise :)

    Auf den letzten Drücker versuche ich dann auch noch mein Glück :) Ich folge dir schon länger, eher als stille Leserin, doch nun bin ich es ganz offiziell via GFC unter "Saskia Olligschläger".

    Nun zu deiner Frage, was ich in der Adventszeit so liebe. Nun, ich finde, gerade zu dieser Zeit gibt es keine gemütlicheren Momente, muckelig und eingelümmelt in der Decke auf der Couch liegen, dabei lesen, Kerzenschein und am besten wäre es, wenn es draußen noch schneit. Die Gemütlichkeit verbinde ich mit der Adventszeit. Außerdem machen wir an jedem Adventssonntag Kaffee und Kuchen bei der SchwieMa, das Zusammensitzen finde ich herrlich. Man lässt vorab das Jahr schonmal Revü passieren. Und natürlich! Wie kann es sein: Backen! :) Zwar backe ich das ganze Jahr über sehr gerne, aber zur Weihnachtszeit könnte ich umso mehr backen. Außerdem bin ich zur Adventszeit immer offen für neue Rezepte. Das also verbinde ich mit der Adventszeit :)

    Mach weiter so mit deinem Blog, denn du und dein Blog sind so genau richtig ♥

    Ganz viel Glück an alle Teilnehmer! :) Ahja, meine Email-Adresse lautet: saskia.olligschlaeger@web.de

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!