Montag, 30. September 2013

Aus der Kategorie wunderbare Dinge...

Heute möchte ich euch gerne eins meiner hübschesten Produkte vorstellen.
Vielleicht beginne ich auch einfach mal eine Reihe, seien es Produkte mit besonderer Verpackung oder wenn einfach der Inhalt besonders hübsch ist.
Würde euch so was interessieren?


Heute soll es um den wunderhübschen Pure Finish Bronzer von Elizabeth Arden gehen.
Ich meine auf einem englischen Blog mal gelesen zu haben, dass er Teil einer LE war. Ich aber habe mein Exemplar bei TKMaxx ergattern können!

Ursprünglich lag der Preis bei knapp 30€, bei TKMaxx war er auf 14,90€ reduziert.

Aber seht selbst wie hübsch nicht nur die Außenverpackung sondern auch die eigentliche Produktverpackung ist!


Ich liebe dieses Döschen, diese hervorgehobenen Rosen, die rosé-gold Farbe... <3


Aber auch der Inhalt ist nicht zu verachten.
Was auf dem Foto noch ausseht, als wäre alles voller Glitzer, hinterlässt auf der Haut noch noch einen leichten, gesunden Schimmer.


Der Bronzer hat die Farbe Warm Radiance und ist leicht orangestichig wie die meisten Bronzer, zaubert aber wie gesagt, durch die enthaltenen Glitzerpartikel einen schönen gesunden Glow auf die Haut.

Habt ihr Interesse an einer Serie mit schönen Stücken aus meiner Makeup-Kollektion?

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!