Mittwoch, 14. August 2013

Unnützes Wissen

Heute wieder 10 völlig unnütze Fakten für euch :)

1. Bei ca. 6 Milibar und 0,01 °C ist Wasser gleichzeitig fest, flüssig und gasförmig.
2. Virtuelle Güter werden 2013 schätzungsweise 4 bis 5 Milliarden einbringen.
3. Die nördlichste Stadt Deutschlands heißt 'Ellenbogen'.
4. Somalia bedeutet übesetzt 'Geh und melke.'
5. Nach 9 Monaten Ehe feiert man 'Bierhochzeit'.
6. Die japanische Tropeninsel Sotobanari wird seit Jahren nur von einem nackten Rentner bewohnt.
7. Der Hauptsitz von MasterCard liegt in Purchase (zu Deutsch: Einkauf) im Bundesstaat New York.
8. Die Parkverwaltung im Death Valley- dem heißesten Ort der Welt,veröffentlicht Mitteilungen an Touristen , vom Spiegeleier-Braten auf glühend heißem Boden abzusehen.
9. Die Top-Level-Domain der DDR lautete .dd.
10. Auf der Insel Tanna wird Prinz Philip, Gatte von Queen Elizabeth II, als Gottheit verehrt.

Und seid ihr wieder schlauer? :)

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!