Freitag, 30. August 2013

[P2 Neuheiten] Eye Q Lidschattenstift

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne nochmal ein Produkt der kommenden P2 Neuheiten vorstellen, das mir gut gefällt.


Und zwar soll es um den Eye Q Lidschattenstift in Magic Island gehen. Die Stifte werden in sechs Farben erhältlich sein und je 2,45€ kosten.


Die Lidschattenstifte sollen waterproof sein, ob das der Fall ist, kann ich nicht sagen, allerdings hält der Stift, einmal getrocknet auf dem Auge wirklich gut.
Ich verwende ihn gerne als Base.


 Am anderen Ende des Stiftes befindet sich ein Schwamm, mit dem man den Lidschatten verblenden kann.
Aber hier ist Eile geboten, denn der Lidschatten lässt sich nur frisch aufgetragen gut verblenden. Ist er einmal angetrocknet, rührt sich da nichts mehr... :)


Magic Island ist eine Mischung aus Gold und einem leichten Hauch von Peach. Eine tolle Farbe.
Sowohl solo, als auch als Base oder im Augeninnenwinkel.


Der Lidschatten enthält Glitzer wie ihr seht, allerdings finde ich, fällt er auf dem Auge nicht so auf.

Wären die Stifte etwas für euch? Wie gefällt euch die Farbe?

Denise<3

Kommentare:

  1. Als Base eine wirklich hübsche Sache.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss mir die Dinger doch mal näher anschauen :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ganz schön, aber ich finde solche Stifte irgendwie unpraktisch in der Anwendung. lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir auch, ich hatte den bronzefarbenen bekommen, der ist auch super. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir wirklich gut!!
    Gibt es die Stifte schon zu kaufen? Wenn ja, dann muss ich morgen erst einmal zu dm... =)

    LG
    Saskia

    http://saskia-krimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nachdem wie schnell dein Dm mit dem neuen Sortiment ist, müsste es den schon geben :)
      Ich glaube aber, die Stifte gab es vorher schon, nur nicht in allen Farben, die es jetzt im neuen Sortiment gibt :)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  6. uii die Farbe ist echt wunderschöön!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!