Sonntag, 11. August 2013

[P2 Neuheiten] Cheeks & Lips Cream Blush

Hallo ihr Hübschen.

Heute möchte ich euch gerne eine der P2 Neuheiten vorstellen, die mir besonders gut gefallen hat, nämlich den Cheeks & Lips Cream Blush in der Farbe 02 Fancy Snow white.


Die Creams werden 2,95€ kosten und werden in drei Farben erhältlich sein.

Fancy Snow White ist eine Mischung aus Altrosa und einem leicht rötlich/bräunlichem Einschlag, eine sehr natürliche Farbe.


Der Blush lässt sich super auftragen. Ich benutze immer einen Stippling Brush aber mit den Fingern klappt es auch super, denn die Creme ist nicht zu hart und wird schön weich beim Auftrag.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, denn ich hatte schon Cream Blushes, da habe ich herum gerührt und hatte hinterher trotzdem nichts am Finger XD

Die Creme macht sich auch toll auf den Lippen. In meinem Fall eine my-lips-but-better-Farbe.
Ich habe sogar das Gefühl, dass die Creme die Lippen etwas pflegt.

Von mir gibt es für die Cheeks & Lip Creams eine Kaufempfehlung!

Interessieren euch die Cheeks & Lip Creams oder lässt euch so etwas eher kalt?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja toll, aber ich meide cremige Blushes gerne... Rouge muss bei mir eine Puderkonsistenz haben ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!