Freitag, 2. August 2013

P2 Bloggerevent in Köln

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch gerne ein bisschen vom P2 Bloggerevent berichten, das am Dienstag in Köln stattgefunden hat.

Einige von uns haben sich bereits am Bahnhof getroffen, dann sind wir zusammen mit dem Taxi zur co/unforgttable Agentur von Daniel gefahren wo das Event stattfinden sollte und wurden dort herzlich empfangen (auch wenn wir etwa 30 Minuten zu früh waren :D).

Unsere Gruppe bestand lediglich aus 12 Bloggerinnen und den lieben Mädels und Jungs, die für so ein tolles Event gesorgt haben.




Zu Beginn bekamen wir von Daniel, dem die Agentur co/unforgettable ghört, einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Wie ein Modelcasting von statten geht, worauf man achten muss und auch wie man Produkte richtig in Szene setzt.
Von der Idee bis zur Umsetzung  muss man einen ganz schön weiten Weg beschreiten und es war mal interessant zu sehen, wie viel Arbeit eigentlich hinter dem Endresultat steckt.

Wusstet ihr übrigens, dass P2 immer bereits 1,5 Jahre in der Zukunft plant?
Aktuelle LEs und das neue Sortiment sind also eiegntlich längst abgeharkt :)



Danach bekamen wir ein kleines Goodie-Päckchen, an Hand dessen uns die neuen Produkte vorgestellt wurden.
Ich bin bei solchen Events meist so erstaunt, begeistert und neugierig, dass ich oft vergesse Fotos zu machen und entschuldige mich wenn einige Bilder verwackelt sind aber hier folgen mal ein paar Fotos der neuen Produkte.


Es wird eine neue Nagellack-Reihe geben, die Lost in Glitter Lacke in 8 Farben, die ich mir für Nageldesigns sehr schön vorstellen kann.


Dann wird es Cream Lips & Cheeks Blushes in drei Farben geben.
Bisher kann ich sagen, dass die Farbabgabe toll ist, sie sich gut verblenden lassen und die Farben wirklich für Wangen UND Lippen zu gebrauchen sind. 
 Zu dem rechten Produkt komme ich gleich noch.
 

 Dann wird es eine neue Perfect Face Refine & Prime Base geben.


Das Perfect Lips overnight Serum musste ich direkt vor Ort mal auftragen und finde es wirklich angenehm, es riecht übrigens sehr ähnlich wie die Mood-Lippenpflege von P2.




Die neue 2 to Perfection Mascara besitzt eine normale Bürste und eine Minibürste, mit der ihr toll eure unteren Wimpern tuschen könnt.

Des weiteren wird es einen neuen Filzeyeliner geben und auf dem Event war ich von der Spitze sehr angetan, mal schauen, wie man auf dem Lid mit dem Stift klar kommen wird.



Bei dieser neuen Eyeliner Serie, handelt es sich um Geleyeliner in Stiftform, die super angenehm weich sind und schön beim Auftrag über den Handrücken gleiten.

Die neue Flex and Max Mascara besitzt ein Kugelgelenk, so dass man das Bürstchen abknicken kann um alle Wimpern zu erreichen.


Hier seht ihr den Glow up! Highlighter für die Augen und Wangen in allen drei Nuancen.
Gold, Rosa und Silber-weiß.



Der Perfect Eyes Brightener ist eigentlich nicht neu, war aber vorher nur in dicker Stiftform erhältlich und wurde jetzt überarbeitet, so dass die Anwendung auf der Wasserlinie wesentlich einfacher ist.

Hier könnt ihr nochmal alle Farben der Lost in Glitter Nagellacke sehen.


Hier sind die neuen Farben der Sandlacke.
Ich habe mich spontan in den zweiten von links verliebt, ein bräunlich/lilaner Grundton mit tollem grünen Schimmer (erinnert mich ein bisschen an Club von Mac).


 Was ihr hier seht, ist mein Highlight Produkt...ein Highlighter :)

Der Cremehighlighter besitzt einen wunderschönen Rose-Goldton und lässt sich wunderbar verblenden.
Am anderen Ende des Stiftes befindet sich ein Schwämmchen, bin dem man ebenfalls verblenden kann.




Zwischendurch haben wir uns mit kleinen Häppchen und Leckereien gestärkt und dabei über die neuen Produkte gefachsimpelt.
Was ich toll fand, war dass wir immer wieder gefragt wurden, wie uns die Produkte gefallen und einfach mit einbezogen wurden.



Nach den Produktvorstellungen bekamen wir in einem kleinen Fotoexkurs gezeigt, wie man Produkte in Fotoboxen richtig in Szene setzt.
Nach einigen fragenden Blicken bekamen wir dann verraten, dass jeder von uns solch ein Fotobox-Set mit Licht bekommen sollte.
Die Freude war auf allen Seiten sehr groß und ich muss sagen, ich finde es eine tolle Idee!
Man hat gemerkt, dass sich das Team Gedanken gemacht hat, wie man uns eine Freude machen kann.



 Hier seht ihr nochmal beide Seiten der neuen Theke.

Übrigens:
- es wird eine Menge neue Mascaras geben
- das Mousse Makeup wurde überarbeitet
- es wird neue Wimpern geben
 - es wird zwei neue Makeups geben, auch in hellen Nuancen
- es wird neue Nuancen der Sheer Glam Lippenstifte geben (soweit ich gesehen habe, alle ohne Schimmer)

Gegen 18.30 Uhr sind wir dann alle zusammen mit Sack und Pack in ein naheliegend Restaurant gegangen, indem ein leckeres Menü für uns geplant war.
Bei Essen und Getränken haben wir uns untereinander ausgetauscht, gelacht und den Tag Revue passieren lassen.

Es war ein tolles Event, besonders weil unsere Gruppe so schön überschaubar war und man sich mit allen Mädel mal unterhalten und sie näher kennenlernen konnte.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die uns so einen schönen Tag beschert haben und natürlich auch für die schönen Goodies und die netten Gespräche.

Diese Blogger-Mädels waren mit dabei:



Ein paar der neuen Produkte, die mir gut gefallen, werde ich euch hier nach und nach noch vorstellen!


Denise<3

Kommentare:

  1. Hej hej :)
    Danke für deinen Bericht! Klingt ja echt gut und ich bin wirklich positiv überrascht, wie sehr sich p2 ins Zeug legt, hört sich nach einem tollen Event an :)
    Ab wann wird es denn die Produkte geben? (Sorry falls ich das überlesen haben sollte)
    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich fand das Event auch wirklich gelungen!
      Die neuen Sachen werden ab Anfang Septemper in den Dm's zu finden sein. Manche Filialen sind da etwas früher, manche etwas später :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ahalso:
    die bisherigen Sandlacke-Farben haben mich ja nicht so angemacht, aber bei den neuen werd ich mir sicher 2 kaufen! Allerdings die Lost in Glitter Lacke sind nicht so meins. Perfect Face Refine &.. finde ich auch interessant, da warte ich aber auch Reviews :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein sehr schönes Event, war nett dich mal kennengelernt zu haben! Jetzt wo ich dein Bild und deinen Nick sehe, merke ich sogar, dass ich schon des Öfteren auf deinem Blog war! :) Doch nicht so unbekannt ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sschöner Bericht. Vor allem die neuen Nagellacke gefallen mir sehr. Und auf dem Gelliner in Stiftform bin ich sowas von gespannt. vielleicht löst das ja endlich meine Suche nach einem schönen Eyeliner. Gibt es denn auch neue Lidschatten oder neue Farben?

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bericht :-) War auch so überfordert von den ganzen Eindrücken, dass ich gar nicht alles fotografiert habe. Ist mir leider erst zuhause beim Fotos sortieren aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja cool, dass ihr Fotoboxen geschenkt bekommen habt :D Finde ich irgendwie gerade am besten :D Aber auf die Produkte bin ich auch schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Bericht von dir :) das war echt super viel mit den neuen Sachen und so viele Eindrücke und dazu noch so warm in unserem kleinen Räumchen. Von vielen Sachen hab ich auch gar keine Fotos gemacht... z.B. von keiner einzigen Mascara. Aber naja, was soll's das Wichtigste haben wir gezeigt: die Nagellacke :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!