Freitag, 16. August 2013

NARS Soulshine Blush

Hallo ihr Hübschen!

Am 1. August gab es eine Sephora exklusive Fall Kollektion von Nars, die aus zwei Blushes bestand.
Bis dahin besaß ich noch kein Produkt von Nars, ich schmachte die Blushes aber schon seit langer Zeit an.
Die beiden Blushes aus der Fall Kollektion haben dann endgültig dafür gesorgt, dass ich bei Sephora bestellen 'musste'.



Die Verpackung der Blush Palette sieht aus die, der normalen Nars Blushes aus einer Art mattem schwarzen Gummi.
Hübsch aber man sieht leider direkt jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn.


Bei Soulshine handelt es sich um die dunklere Blushpalette der beiden Herbstpaletten.
Sie besteht aus drei verschiedenen Blushtönen, die durch Gitzerlinien getrennt sind. Bei diesen Linien handelt es sich allerdings nur um Overspray.


Bei dem hellsten Ton handelt es sich um einen Gelb-Braun-Gold Ton, die mittlere Farbe soll ein Dupe zum Nars Orgasm sein und ist ein Rose-Coral-Ton mit viel Goldschimmer und der letzte Ton ist ein dunkles Rot-Braun mit goldenem Schimmer und soll ein Dupe zu Deep Throat oder Outlaw (ich bin mir nicht mehr sicher) sein.


Ich kann jetzt schon sagen ich liiiiebe diese Palette.
Regulär kostet die Blushpalette 39(!)€, da es bei Sephora aber eine Aktion gab, habe ich ein bisschen sparen können :)

Wie gefällt euch die Palette? Besitzt ihr Produkte von Nars?

Denise<3

Kommentare:

  1. Wie und wo konntest du bei Sephora bestellen? Das ist ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann bei Sephora.fr bestellen, die liefern auch nach Deutschland :)

      Löschen
    2. Klasse :). Danke, wusste ich gar nicht.

      Löschen
  2. Tolles Schmuckstück für alle Blush-Junkies! Allerdings finde ich die Verpackung bei NARS absolut grottig & für die Preise nicht inakzeptabel.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo schön! Gerade für den Herbst kann ich mir diesen Blush richtig gut vorstellen (aber ist ja auch aus der Fall Collection ;))! Da muss ich direkt mal bei sephora.fr gucken!!!!

    AntwortenLöschen
  4. TRAUM <3 <3 <3 wow....sabber!
    ich liebe NARS soooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Die Preise bei Nars sind wirklich happig, hach aber sooo schön...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!