Montag, 12. August 2013

Manhattan Style Trip LE - Die Lidschatten

Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche ein paar Produkte aus der aktuellen Style Trip LE von Manhattan zugeschickt bekommen, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Heute möchte ich euch gerne die Lidschatten der LE vorstellen.

Die LE beinhaltet fünf Lidschatten, von matt über schimmernd bis glitzernd.


Die Lidschatten sind alle butterweich und toll pigmentiert, besonders die matten und leicht schimmernden Farben.

OHNE BASE!
 

Tour de Sparkle und Peach of Paris sind die beiden Lidschatten der LE, die Glitzerpartikel enthalten.
Tour de Sparkle ist ein Perlmutton mit silber Glitzer, Peach of Paris ist ein schimmernder Pfirsich-Goldton mit goldenem Glitzer.


Are you Seine? und Bright like Berlin sind zwei seidenmatte Lidschatten, beide haben eine unglaublich weiche Textur.
Are you Seine? ist ein Himmelblau ohne Glitzer oder Schimmer, Bright like Berlin ist ein leicht ins bläulich gehende Fuchsia, ebenfalls ohne Glitzer oder Schimmer.

Midnight in Amsterdam ist ein sehr interessanter Ton, ein sehr dunkles/dreckiges Lila.
Ebenfalls ohne Glitzer und eigentlich auch nur minimal schimmernd.


Die LE wird noch bis Mitte September erhältlich sein und die Lidschatten kosten je 3,99€.

Wen die Farben ansprechen, der sollte sich die Lidschatten definitiv mal anschauen, denn sie sind super pigmentiert und haben eine tolle Textur.

Meine Favoriten sind Peach of Paris, weil ich solche Pfirsichtöne einfach liebe, und Midnight in Amsterdam, weil die Farbe einfach interessant ist und man sie toll für smokige Looks verwenden kann.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Was sind eure Favoriten?

Denise<3



Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen gut aus. :) Magst du mir auch folgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. "Peach of Paris" gefällt mir gut. Und die Qualität von Manhattan hat sich doch deutlich gebessert, wie ich finde.

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!