Donnerstag, 15. August 2013

Manhattan Style Trip- Die Lip Tints

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne aus der Manhattan Style Trip LE vier der fünf Lip Tints vorstellen.
Die LE wird noch bis ca. Mitte September erhältlich sein.

-HIER- habe ich euch bereits die Lidschatten gezeigt!

Die Colour Splash Liquid Lip Tints (puh langer Name ^^) kosten jeweils 3,79€/7ml.



Die Lip Tints besitzten einen der üblichen Schwammapplikatoren zum Auftrag.

Hint of Pink


So Paris!

Red Tulpin (sieht auf dem Applikator orangener aus, als er eigentlich ist)

My Mandarine

Ich habe mich spontan in 'My Mandarine' verliebt weil die Farbe alltagstauglich und nicht so auffällig ist, denn die drei anderen Nuancen sind wirklich BÄM auf den Lippen.

Zum entfernen der Lip Tints kann ich euch nur zu einem guten Makeup Entferner raten, denn sie halten wirklich super gut auf den Lippen und sind sie erst einmal angetrocknet, verrutscht da so schnell auch nichts mehr!

Habt ihr euch eins der Lip Tints gekauft? Welche Farbe egfällt euch am besten?

Denise<3


Kommentare:

  1. Da ich noch einen Rabatt-Gutschein hatte, durften alle 5 Farben bei mir einziehen. My Mandarine steht mir einfach nicht, daher gebe ich einfach einen andersfarbigen Lipgloss drüber. So Paris und Red Tulip sind meine Lieblinge! Und für den Preis (ich habe 3,40 € pro Stück gezahlt) kann man sowieso nichts falsch machen :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen suoer aus, vor allem die Beiden in der Mitte! lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Haltbarkeit scheint echt super zu sein! Werde ich mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!