Dienstag, 13. August 2013

Loreal Caresse Lovely Rose

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch gerne einen der Loreal Caresse Lippenstifte zeigen, den ich vor kurzem gewonnen habe.


Die Lippenstifte aus der Caresse Reihe sind alle sheer und die Farbe kommt erst nach mehrmaligem Auftrag zur Geltung (aber so ist es ja auch gedacht).
Dafür pflegen die Lippenstifte gut und lassen sich schön auftragen.


Lovely Rose ist ein nicht deckendes Barbierosa.
Eine wirklich schöne Farbe obwohl ich solche Töne eher selten trage, allerdings macht die leichte Deckkraft, die Farbe für mich tragbarer :)


Ich rate euch übrigens, schaut euch die Tester gut an, denn die Aufkleber auf der Unterseite der Lippenstifte, stimmt nicht immer so mit der wirklichen Farbe überein!

Die Lippenstifte kosten um die 9€, glaube ich.

Besitzt ihr Lippenstifte aus der Caresse Reihe? Wie findet ihr sie?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Lippenstiftreihe ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze einen Lippenstift aus dieser Reihe (02 Innocent Pink). =) Yeah!!
    Ich bin mit ihm total zufrieden.
    Wie du schon gesagt hast, die Deckkraft ist nicht sehr stark. Aber ich finde, dass macht ihn sehr alltagstauglich!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!