Mittwoch, 28. August 2013

[Kiko] Dark Heroin Dazzling Highlighter

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zwei Errungenschaften aus der neuen Kiko Dark Heroin Kollektion vorstellen.
Es handelt sich um zwei Dazzling Highlighter in Stiftform.


Die Highlighter Stifte sind in zwei Farben erhältlich und kosten je 7,90€.

Achtung, sowohl bei den Highlighter-/ als auch bei den Blushstiften aus der neuen Kollektion gibt es eine 01 und eine 02, nicht dass ihr euch ausversehen vergreift :)



Gleaming Apricot ist ein Apricot-Gold Ton mit leichtem Rosé Einschlag.
Moonlight Gold ist ein wunderschöner Weißgold Ton.

Links Moonlight Gold & rechts Gleaming Apricot

Die Stifte riechen irgendwie total gut nach Vanille, jedenfalls sehr angenehm, für Geruchsempfindliche aber vielleicht nicht das Richtige.

Links seht ihr Moonlight Gold und rechts Gleaming Apricot

Dank der Stiftform könnt ihr den Highlighter ganz einfach direkt auf dem Gesicht auftragen, allerdings könnt ihr auch gut einen Foundationpinsel benutzen und so etwas Highlighter vom Stift abnehmen und dann erst auf das Gesicht auftragen.

Die Highlighter sind schön cremig-samtig und lassen sich gut verblenden.

Habt ihr die Kollektion schon entdeckt?
Was gefällt euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. die beiden wären jetzt nichts für mich, aber ich habe noch einen aus einer älteren LE mit Rosegold ^^ muss ich mal wieder raus holen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    habe das Neon Glow und einen Blushstick mitgenommen :) Wunderschön und Blushsticks wird noch mindestens einer folgen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal wieder zu Kiko! :D
    toller Beitrag ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!