Samstag, 10. August 2013

[Illamasqua] Fondle

Hallo ihr Lieben.

Die jenigen unter euch, die mir bei Instagram folgen ('Zuckerwattewunderland'), wissen vielleicht schon, dass ich vor einiger Zeit bei Illamasqua bestellt habe.

Der Hauptgrund war der Blush up Pinsel, aber es durfte auch noch der schöne Highlighter 'Fondle' mit, der im Sale 50% reduziert war.
Ich glaube, so hat der Highlighter nur noch 3,50 Pfund gekostet.


Fondle ist ein rosa/rötlicher Ton mit tollem goldenen Schimmer.
(Highlighter UND Goldschimmer, da setzt mein Verstand einfach aus!)



Ich habe den Highlighter schon getestet und liebe ihn, besonders dank des tollen Schimmers!
Allerdings macht er sich auch toll, wenn man ihn über euren Blush tupft. Das gibt dem ganzen nochmal...'Das gewisse Etwas!'


Habt ihr beim Illamasqua Sale ordentlich zugeschlagen?
Was besitzt ihr von Illamasqua?

Denise<3

Kommentare:

  1. Woa, der ist ja echt hammer schön *-*! Wann war denn dieser Sale? Hab ich wohl verpasst *mist*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe für den Sommer. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbe! Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. der Schimmer ist echt toll :) Ich besitze noch gar nichts von der Marke...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!