Sonntag, 4. August 2013

Hello unnützes Wissen

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es für euch 10 neue unnütze Fakten für diese Woche :)

1. Maultaschen heißen im schwäbischen auch 'Herrgottsb'scheißerle, und ich meine mal gehört zu haben, dass es daran liebt, dass Mönche früher während der Fastenzeit das Fleisch in den Maultaschen versteckt haben, weil sie dachten, dass Gott das nicht sehen würde :)
2. Würde man den gesamten Küstenverlauf Großbritanniens zu einer geraden Linie ziehen, so ginge diese bis Australien.
3. Mc Donalds-Burger sind heute 500% größer als bei ihrer Einführung 1955.
4. In Windows ist es nicht möglich einen Ordner mit dem Namen 'con' zu erstellen.
5. Bruce Lee gewann 1958 die Cha-Cha-Cha Meisterschaft in Hongkong.
6. Früher wurde Brot als Radiergummi verwendet.
7. Ein Mann erhielt durch eine Tauschserie für eine rote Büroklammer ein Haus.
8. Die 'Montagskrankheit' ist eine offiziell anerkannte Krankheit.
9. Im Vatikan ist der Konsum und der Handel von Drogen nicht illegal.
10. Der Konkurrenz-Kampf zwischen Pepsi und Coca Cola wird als 'Cola Krieg' bezeichnet.

Und, war wieder etwas neues für euch dabei? :)

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!