Montag, 26. August 2013

[Essence Neuheiten] Die Eye Sorbets

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine Produktreihe des neuen Essence Sortiments vorstellen, das es ab September geben wird.
Und zwar handelt es sich um die neuen Eye Sorbets.
Es wird sechs verschiedene Farben geben und die Sorbets werden 2,79€ kosten.



Wie ihr seht sind die Sorbets sehr glitzernd und wer sich deckende Lidschatten, wie aus der Ballerina Backstage LE gewünscht hat, wird mit diesen Sorbets warscheinlich nicht glücklich.


Die Sorbets besitzen eine gelige Textur und fühlen sich auf den Augen kühl und nass an.
Was ich besonders jetzt im Sommer wirklich toll finde.


Die Sorbets an sich geben nicht viel Farbe ab, dafür ist aber der Glitzer farbig.
Auf dem Bild oben könnt ihr sehen, dass  die beiden linken Farben wirklich nur glitzern, die rechten vier Töne geben minimal mehr Farbe ab.


von links nach rechts:

- Coconut sieht im Pöttchen leicht weiß aus, beim Auftrag sieht man, dass es sich um silbernen Glitzer handelt
- Pineapple ist von der Grundfarbe her Gold-Gelb, ebenso wie der Glitzer.
- Hazlenut ist für mich, nicht wie der Name sagt ein Haselnusston, sondern eher ein Orangeton mit orangenem Glitzer
- Rasberry ist eine Mischung aus Lila und Pink und gibt von den sechs Lidschatten am besten Farbe ab
- Kiwi ist ein schöner hellgrüner Ton
- Plum ist für mich, wieder nicht dem Namen entsprechend, ein Pflaumenton sondern eher Taupe-Braun


Wer auf viel Glitzer steht, dem kann ich die Sorbets empfehlen.
Solo auf dem Lid werde ich die Sorbets warscheinlich selten tragen, ABER...
...was toll aussieht, ist, wenn man eins der Sorbets einfach über ein fertiges AMU auftupfen!

Die Sorbets habe ich übrigens von der lieben Shia geschenkt bekommen<3
 
Was interessiert euch aus dem neuen Sortiment besonders? Gefallen euch die Sorbets?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich denke auch, dass sie auf einem fertigen AMU wirklich super aussehen würden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Von den Farben her würde ich sagen ich brauche sie alle! :) Aber ich kann sie mir nicht solo vorstellen, also als AMU. Was auch immer doof ist die trocknen bei mir immer ein...

    AntwortenLöschen
  3. oha, die glitzern ganz ordentlich!!! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Discokugel! Zum Weggehen finde ich das sogar ganz schön. lg

    AntwortenLöschen
  5. OMG das glitzert ja ganz schön! Das wäre auch nicht für mich, um darauf ein AMU aufzubauen. Aber wie du schon schreibst kann ich mir diese Sorbets gut als Topper vorstellen! Insbesonder Illuminating Rasberry und Plum gefallen mir ausgesprochen gut! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin bei den Sorbets immer noch skeptisch ...das ist i.wie absolut nichts für mich xD

    AntwortenLöschen
  7. Man, die glitzern ja ordentlich. Überzeugt mich nicht ganz so und ich fürchte ich würde immer vergessen sie als Topper zu nutzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!