Mittwoch, 7. August 2013

[Empfehlung] Catrice L'Afrique c'est chic Pinsel

Hallo ihr Hübschen.

Heute möchte ich euch gerne mein letztes Teil aus der L'Afrique, c'est chic LE von Catrice zeigen und gleichzeitig eine Empfehlung aussprechen.

Es soll um den Pinsel für 3,95€ gehen.

Der Pinsel sieht ersteinmal optisch schon sehr besonders aus, da er einen durchsichtigen Stiel besitzt in dem, wie ihr auf dem Foto seht, eine schwarze Spirale zu sehen ist.

 Der Pinsel ist rund gebunden, besitzt jedoch auch eine schmale Seite, so dass man sowohl Puder im ganzen Gesicht als auch Blush, Highlighter und Konturpuder mit dem Pinsel gut auftragen kann.


Hier könnt ihr mal den LE Pinsel im Vergleich mit dem Blush Pinsel aus dem Standartsortiment sehen.



Dadurch, dass der LE Pinsel kleiner und etwas fester gebunden ist, ist auch sein Widerstand etwas größer, wodurch sich aber zum Beispiel Blush noch besser auftragen lässt, wie ich finde.

Von mir gibt es für diesem Pinsel eine klare Kaufempfehlung, da ich gut mit ihm klar komme, er vielseitig einsetzbar ist und die Optik auch mal etwas besonderes ist. Außerdem kann man hier mit knapp 4€ nicht viel verkehrt machen! :)

Habt ihr den Pinsel auch ergattern könne?

Denise<3

Kommentare:

  1. Er sieht alleine schon sehr interessant aus, aber ich glaube, dass er in mein Einkaufskörbchen, welches ich nie benutze, landet. :P ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe der Pinsel vor eine Woche gekauft und finde es auch sehr gut für blush auftragen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!