Samstag, 3. August 2013

Das Tangle Teezer Blümchen

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne einen Tangle Teezer vorstellen, der eigentlich die kleinen Mädchenherzen höher schlagen lassen sollte, aber auch ich großes Mädchen konnte nicht widerstehen XD




Ich finde den Tangle Teezer einfach so niedlich und unheimlich dekorativ (welche Bürste ist das sonst schon?!).
Es gab noch eine zweite Variante in pink/rot, ich mochte die Farbkombination nicht und habe mich daher für die Rot/Gelbe Variante entschieden.
Das hübsche Stück kostet 15,95€ und ist damit genauso teuer wie der Reise-Tangle-Teezer.
Zugegeben sehr viel Geld für eine Bürste aber nach all den positiven Berichten und bei der hübschen Optik musste ich die Bürste einfach mitnehmen.

Übrigens handelt es sich bei dem Kinder-Tangle-Teezer um eine limitierte Auflage, wird also nur beschränkt erhältlich sein (und auch nicht in allen Filialen).


Die Bürste liegt auf diesem Becher auf, in dem ich inzwischen Ringe, Ohrringe und Haarklämmerchen aufbewahre.


Bei der eigentlichen Bürste handelt es sich um die rote Blüte der Blume und sieht (außer von der Form her) aus wie der normale Tangle Teezer.
Das Bürstchen besitzt Zacken in zwei unterschiedlichen Längen und durchkämt die Haare wirklich toll ohne Ziepen und Knoten.
Durch die Form ist die Bürste schön griffig und bis jetzt gefällt mir das Ergebnis wirklich gut.
Ob man von der Bürste weniger splissige oder brüchige Haare bekommt, kann ich allerdings noch nicht beurteilen.

Findet ihr diesen Tangle Teezer auch so süss wie ich? Habt ihr ihn vielleicht auch gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. Oh der ist ja wirklich süss, aber ich habe den normalen und das Reiseteil bereits, da brauche ich echt keinen dritten, aber niedlich sieht der aus.

    AntwortenLöschen
  2. ist mir zu kitschig, den anderen finde ich viel schicker :)

    AntwortenLöschen
  3. haha der is wirklich etwas kindisch :D aber voll cool

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, wenn ich ihn finde kauf ich ihn *-*

    AntwortenLöschen
  5. Dieses niedliche Blümchen ist mir auch schon im dm aufgefallen, aber da ich bereits den Reise Tangle Teezer besitze, bin ich ausnahmsweise standhaft geblieben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich total niedlich! Ich bin auch schon am überlegen mir so ein Blümchen zuzulegen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die meiner Kleinen über Beautybay geholt und sie liebt dieses Ding! Ich hab die grosse Variante, da ich sonst ewig mit meinen langen Haaren hätte ;-) Das Design ist aber schon toll für grosse und kleine Mädchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!