Montag, 5. August 2013

[Catrice] L'Afrique c'est chic Lidschatten

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch gerne zwei Lidschatten aus der aktuellen Catrice LE vorstellen.


Ich habe mir die beiden Liquid Metal Lidschatten Quel bleu turquois und Green Fashion gekauft.
Beide kosten je 3,95€.

Die Lidschatten werden, in anderen Farben, auch im neuen Sortiment erhältlich sein, allerdings muss ich sagen, dass mir diese beiden Lidschatten hier besser gefallen als einige aus dem neuen Sortiment da das Overspray nicht so glitzrig ist.

Bei der It Pieces Kollektion musste man wirklich erst die obere Schicht abbekommen, damit sie nicht nur glitzern und krümeln.





Quel bleu Turquois ist ein toller Türkis Ton mit leichtem Goldeinschlag, den ich sehr gerne am unteren Wimpernkranz auftrage. 
Das hebt das Auge wirklich toll hervor.


Green Fashion ist ein Khaki Grün-Gold Ton, den ich unglaublich hübsch finde.



Die Lidschatten sind, wie der Name schon sagt, sehr metallisch schimmernd und lassen sich toll auftragen. Sie sind butterweich und lassen sich auch auf dem Auge sehr gut verblenden.


Die Lidschatten sind super gut pigmentiert und geben auch ohne Base viel Farbe ab.


Wie gefallen euch die Lidschatten? Habt ihr euch vielleicht selbst welche gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. 2 sehr schöne Farben. :) Einen sehr ähnlichen Grünton besitze ich schon von KIKO, deswegen durfte er im Laden bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind aber sehr gut pigmentiert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!