Samstag, 17. August 2013

[101 Filme...] #8 Ich-Einfach unverbesserlich

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne einen meiner liebsten animierten Filme vorstellen.
Und damit soll es um folgenden Film gehen:

Ich-Einfach unverbesserlich

Genre: Animationsfilm
Originaltitel: Despicable Me
Erscheinungsjahr: 2010
FSK: 0
Dauer: 95 Minuten


Inhalt: Superschurke Gru lässt sich immer wieder neue Gemeinheiten einfallen, bis er eines Tages von Vector den Rang als Superschurke Nummer 1 abgelaufen bekommt.
Das ganze wird noch spannender als Gru die drei Waisen Edith, Margo und Agnes für einen seiner Schurkenpläne adoptiert.

Meine Meinung: Ich liebe diesen Film einfach nur! Ich bin sowieso ein Fan von Animationsfilmen und liebe Ice Age und Shrek... aber Ich- Einfach unverbesserlich ist, besonders durch die kleinen gelben Minions (die übrigens im zweiten Teil noch eine größere Rolle spielen) und die süße Agnes, ein bezaubernd schöner Film.
Die Story ist so schön gemacht und hier und da kann man auch beim zweiten oder dritten Mal schauen noch kleine Witze und Seitenhiebe auf andere Filme oder reale Erlebnisse entdecken.

Nicht zu knapp habe ich auch meine Eltern und Freunde mit dem Satz "Das ist sooooo flauschig, ich werd verrückt!" genervt, weil es einfach meine absolute Lieblingsszene im Film ist :)

Muss ich euch noch fragen ob ihr den Film kennt? Wenn ihr ihn tatsächlich nicht kennt....GUCKEN!!!! :)

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!