Montag, 8. Juli 2013

[Ziemlich vielseitig] Mac Vanilla

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch gerne ein Mac Pigment vorstellen und zwar handelt es sich um das Pigment Vanilla.



Ich habe mir das Pigment bei The Body needs als Sample gekauft (so um die 3$), werde es mir aber höchstwarscheinlich noch in groß kaufen, sobald das Sample aufgebraucht ist :)

Im Töpfchen sieht das Pigment noch recht unscheinbar aus, aber es ist wirklich so so hübsch!



Das Pigment besitzt einen unglaublich schönen goldenen Schimmer und je nach Lichteinfall schimmert es noch rosa/orange/rötlich (sehr schwer zu beschreiben :)).

Je nach Base kommen die verschiedenen Farben des Schimmer natürlich auch unterschiedlich raus.

Ich denke Vanilla lässt sich auch toll als Highlighter auf den Wangen verwenden und auf dem Auge liebe ich es einfach! :)

Welches sind eure liebsten Mac Pigmente? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Auch in Kombination mit schwarz gefällt sie mir sehr gut :)
    LG, Fräulein Honig
    www.honigwelten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Vanilla auch und find das Pigment auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes pigment - ein echter klassiker :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!