Freitag, 26. Juli 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nochmal ein bisschen Unnützes Wissen zum Wochenende für euch.

1. Der Vogel im Twitter Logo heißt Larry.
2. Der Browser Firefox hat in der Antarktis einen Marktanteil von 100%
3. Die 'Door-in-the-face-Technik' besagt, dass Menschen einem eher einen Gefallen tun, wenn man sie vorher erst um einen viel größeren Gefallen bittet, bevor man seinen wahren Wunsch äußert.
4. Einen Baum zu heiraten ist ein alter indischer Brauch!
5. Mehr als 7000 Menschen sterben jährlich in den USA aufgrund der schlecht lesbaren Handschrift von Ärzten.
6. In den 70er Jahren war die Wupper so stark verschmutzt, dass die Kinder angrenzender Schulen 'stinkfrei' bekamen.
7. Fröhliche Zahlen, Glückliche Zahlen und Narzisstische Zahlen sind jeweils Untermengen der Menge der Natürlichen Zahlen.
8. Der englische Kater Casper fuhr jeden Tag rund 18 Kilometer mit dem Bus.
9. Der wissenschaftliche Name des westlichen Flachlandgorillas lautet 'Gorilla Gorilla Gorilla'.
10. Eine Attosekunde entspricht 0,000.000.000.000.000.001 Sekunden.

Und? Seid ihr wieder schlauer? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Oh, ich hab mir schon immer gewünscht, einen Baum zu heiraten :-).
    Haha, den busfahrenden Kater würd ich gern mal sehen, das ist cool.
    Ehm........ wer muss den eine Attosekunde kennen???

    LG, hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. HAHA ich liebe solche facts - die sind einfach zu geil ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!