Sonntag, 21. Juli 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich kurz bei euch zurück mit 10 neuen Fakten, die eigentlich niemand wissen muss :)

1. Kaninchen können sich nicht erbrechen, da ihre Magenmuskulatur zu schwach ausgeprägt ist.
2. Zugvögel fliegen von Süden nach Norden schneller als in die andere Richtung.
3. 2011 verbot Neuseeland 'Adolf Hitler' und 'Lucifer' als Kindernamen (ich Frage mich ernsthaft wer seinen Kindern solche Namen geben möchte).
4. Soda-Brücken sind Brücken die funktionslos sind und nur 'so da' stehen.
5. Nur 20% der Sahara sind mit Sand bedeckt.
6. Aristoteles vertrat die Ansicht, das Gehirn sei ein Kühlorgan und das Denken finde in der Herzgegend statt.
7. Der Mannschaftsarzt vom VfB Stuttgart heißt Dr. Best :)
8. Die vorgeburtliche Geschlechtsbestimmung ist in Indien verboten (ich meine mal gehört zu haben, dass es daran liegt, dass Jungen eher erwünscht sind und Mädchen daher früher öfters abgetrieben wurden).
9. Der 'Siebenschläfertag' ist ein christlicher Feiertag.
10. Papst Johannes Paul der II. hat sich mehr als 100 Mal aus dem Vatikan gestohlen, um Ski zu fahren.

Und war wieder etwas Interessantes für euch dabei?

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!