Samstag, 13. Juli 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben.

Heute gibt es wieder ein paar neue unnütze Fakten für euch :)

1. In seiner persönlichen Limousine 'The Beast' hat der amerikanaische Präsident immer Blutkonserven dabei.
2. "Frieden mit Gott allein in Jesus Christus" ist ein in Deutschland zugelassener Name (wer tut seinem Kind sowas an?!)
3. Die Sturmszene im Film 'Sommersturm' konnte wegen Sturmes nicht gedreht werden.
4. In dem Drama 'Der Tag der Heuschrecke' spielt Donald Sutherland einen Mann namens Homer Simpson.
5. Japanische Fussballmaskottchen heißen 'Rommel'.
6. Mentos werden in Indien bisweilen anstatt Kleingeld als Zahlungsmittel verwendet.
7. 'Blutschnee' ist aufgrund von Algen rötlich gefärbter Schnee.
8. In der Pflege von Demezerkrankten werden Schein-Bushaltestellen eingesetzt.
9. 'Satan' ist eine Gattung der Katzenwelse. 
10. 'Anal' ist eine Sprache, die in Indien und Myanmar von 23.000 Menschen gesprochen wird.

Habt ihr wieder etwas dazu gelernt? Lasst mir doch euer Unnützes Wissen hier :)

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!