Dienstag, 2. Juli 2013

[The Body Shop] Kleiner Kauftipp

Hallo ihr Lieben!

Von mir soll es heute nur einen kurzen Kauftipp geben und zwar gibt es bei The Body Shop momentan Sale und dazu noch die Aktion 3 für 2.
Im Sale Bereich findet ihr unter anderem meine geliebten Body Butters in Papaya und Passionsfrucht und viele weitere Sorten, sowie Duschgel, Makeup,Körperspray...

Da ich die Versandkosten bei The Body Shop mit 5€ schon recht teuer finde, suche ich immer nach aktuellen Codes für Vergünstigungen.
Dieses Mal bekommt ihr mit dem Code 'Sommer5' 5€ Rabatt (ohne MBW) und ab 25€ bekommt ihr mit 'Sommer20' 20% Rabatt auf eure Bestellung!

Vielleicht findet die ein oder andere von euch eine Kleinigkeit und ich kann euch die beiden oben erwähnten Body Butters nur ans Herz legen! :)

Habt ihr vielleicht schon etwas gekauft oder ins Auge gefasst?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Super, geh grad mal nachschauen ob es da was gibt!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!