Sonntag, 28. Juli 2013

[Soap&Glory] The Fab Pore

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne mein erstes Soap & Glory Produkt vorstellen.
Und zwar handelt es sich um das Gesichtspeeling 'The Fab Pore'.
Vorab kann ich schonmal sagen, dass ich die Namen und die Optik der Produkte einfach Zucker finde :)

Ich habe mir ein paar Teile von Soap & Glory gekauft, da es bei Douglas auf einen Teil des Sortiments 50% gab (ich glaube aber nur, weil die Produkte eine neue Aufmachung bekommen).
Ich bin mir gerade noch ganz sicher ob das Peeling 6,95€ oder 7,95€ gekostet hat (Inhalt:50g), denn der Kassenzettel liegt, wie immer, im Müll XD


Das Peeling enthält Agarikon-Extrakt zum verfeinern der Poren, Salicylsäure zum ablösen toter Hautzellen, die die Poren verstopfen, Kaolin, welches überschüssiges Fett absorbiert und Vitamin E&C als Schutz gegen freue Radikale und Hautalterung.


Das Peeling ist eine Art Paste, die kleine grüne Kügelchen enthält, die beim verreiben auf der Haut zerplatzen.
Ich denke, man kann da Peeling toll bei sensibler Haut benutzen, da die Peelingkügelchen die Haut überhaupt nicht reizen.

 Wer Zeit und Lust hat, kann das Peeling auch super als Maske benutzt. Laut Verpackung für eine schnelle Erfrischung einfach 5 Minuten einwirken lassen und für eine intensivere Behandlung 15 Minuten einwirken lassen  und dann abwaschen und schön eincremen :)


Das Peeling riecht, wie viele Soap & Glory Produkte nach Minze, ein Geruch den ich gut ertragen kann aber eben nicht super toll finde, wie viele andere :)


Ich habe das Peeling bisher auch nur als Peeling verwendet, die Maske habe ich noch nicht ausprobiert, kann aber sagen, dass es meine Haut gar nicht reizt, sie sich hinterher schön sauber und dank der Minze auch erfrischt anfühlt.
Nur das eincremen darf ich nicht vergessen hinterher, aber das ist bei mir, bei den meisten Peelings, Masken etc. der Fall.

Kennt ihr 'The Fab Pore' was sind eure liebsten Produkte von Soap & Glory?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hatte ich auch schon, leider hat es bei mir nur kurzfristig gewirkt, danach waren die Poren wieder wie bisher.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir letzte Woche auch wegen dem Sale geholt... Aber bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert - Bin schon sehr gespannt darauf! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Peeling, allerdings habe ich es bis jetzt nur als Maske verwendet. Das mit den Poren, naja, da merk ich nicht so viel. Sie klärt allerdings, erfrischt meine Haut und reizt diese auch nicht, was nur bei wirklich wenigen Masken der Fall ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!