Donnerstag, 25. Juli 2013

[Neues Sortiment] Catrice Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zufällig und ziemlich unerwartet bereits das neue Catrice Sortiment finden können.
Mitgenommen habe ich nur drei Teile, darunter zwei tolle Lippenstifte, die ich euch heute gerne zeigen möchte!


Es durfte ein Ultimate Shine Gel Lippenstift in 040 Don't fear the Sheer und und ein Ultimate Shine in 250 Yes, we Can-dy! mit.
Beide Farben sind neu im Zuge der Sortimentsumstellung und kosten je 3,95€.


Die Reihe der Ultimate Shine Gel Lippenstifte ist komplett neu und die Lippenstifte sind in acht Farben erhältlich.



Der Gel Lippenstift hat, wie ihr sehen könnt, ein glossiges Finish und ist etwas 'flutschiger' als die normalen Ultimate Shine Lippenstifte und hält auf den Lippen auf Grund der Textur auch nicht ganz so lange, aber was solls :)

Don't fear the sheer ist ein Coral-Orange-farbiger Ton und Yes, we Can-dy! ist wie der Sleek Rose Gold Blush für die Lippen, ein toller rosaner Grundton mit goldenem Schimmer.

Ich finde die beiden Farben wirklich hübsch und von den Ultimate Shine Gel Lippenstiften wird wohl noch der ein oder andere ins Körbchen hüpfen dürfen :)

Habt ihr schon die neuen Catrice Produkte entdeckt? Was interessiert euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich sehr hübsch, aber ich weiß nicht so genau ob ich dieses 'flutschige' Gel Finish bei dem momentanen Wetter so toll finde. Da wäre mir etwas matteres lieber und ich würde sie für einen 'trockenen' Winter aufheben :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Die Farben sind wirklich schön. Ich mag die Marke Catrice sowieso sehr gerne
    Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass ich deinen Blog sehr toll finde.
    Ab jetzt werde ich dir folgen^.^
    Also wünsche ich dir noch eine schöne Woche.
    Kannst mich gerne mal auf meinem Blog besuchen
    http://shelly-shellysbloegchen.blogspot.de/
    Mfg
    Shelly

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide Farben sehr, werde ich mir direkt anschauen, wenn das neue Sortiment draussen ist. Ich mag keine Lippenstifte die so trocken sind, die sehen sehr schön glossig aus :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. yes we candy, it's beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..
    Wieso ist denn bitte Sonntag? :/ Ich möchte sofort das neue Sortiment plündern.
    Ich hab mich auch sehr auf die Lippies gefreut.. Aber die sind noch schöner, als ich mir sie vorgestellt habe :) Toll!

    Lg Chilieta (Instagram)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!