Samstag, 6. Juli 2013

[Make Up Store] Flamenco

Hallo ihr Hübschen.

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Lidschatten der Marke Make Up Store vorstellen.
Make Up Store ist eine schwedische Marke und ist in Deutschland bisher leider nur im Alexa in Berlin vertreten.

Leider war ich bei meinem letzten Besuch dort so fasziniert, dass ich keine Fotos vom Laden gemacht habe aber die Sachen sind toll!!!
Es gibt wirklich ALLES. Dekorative Kosmetik sowie Pflege für Männer und Frauen als auch Zubehör wie Pinsel oder Cases.


Von der Verpackung her, finde ich die Sachen wirklich sehr gelungen. Schlicht und auffällig in einem und hochwertig.
An den Lidschatten, Blushes und Highlightern konnte ich mich gar nicht satt testen (so sah ich übrigens auch aus, als ich den Laden verlassen habe xD).

Am Ende durfte dann ein Microshadow in Flamenco mit.



Die Lidschatten enthalten 3,5g und kosten um die 13€.
Die Textur der Lidschatten ist wirklich butterweich und sie sind fantastisch pigmentiert.



Flamenco ist ein dunkler Lilaton mit tollem Goldschimmer und hat mich direkt an das Fyrinnae Pigment Mephisto erinnert.
Übrigens ist der Lidschatten OHNE BASE und OHNE SCHICHTEN aufgetragen!


Hier mal Flamenco und Mephisto im Vergleich.
Mephisto ist noch intensiver und etwas dunkler und besitzt mehr Goldschimmer als Flamenco.
Im Alltag greife ich jedoch eher zu Flamenco weil die Anwendung mit gepressten Lidschatten einfach schneller funktioniert!

Kennt ihr Make Up Store? Wie findet ihr Flamenco?



*HIER* könnt ihr bis heute Abend um 23:59 Uhr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

Denise<3

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt ein toller Lidschatten - gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. eine unglaublich schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe und so wunderschön intensiv.

    AntwortenLöschen
  4. Haaach der ist so schön, habe ihn aber bisher noch nicht gekauft

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!