Freitag, 12. Juli 2013

[Mac] Tropical Taboo Blush Simmer

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch gerne meinen neuen Lieblingsblush zeigen und zwar geht es um den Mac Simmer Blush aus der aktuellen Tropical Taboo Sommerkollektion.

Ihr habt warscheinlich schon etliche Blogposts und Bilder dazu gelesen und gesehen aber er ist sooo schön, dass ich ihn einfach nochmal zeigen musste :)



Der Mineral Blush kostet inzwischen happige 25€ bei einer Menge von 3,2g (es waren mal 3,5g für ein oder zwei Euro weniger).

Simmer ist ist ein zweifarbiger Blush, zum einen mit dem gelbgoldenem Teil und zum anderen mit dem Bordeauxroten (leicht ins bräunliche) Teil.
Je nachdem welchen Blush ihr erwischt habt, unterscheidet sich die Maserung aber nochmal :)

Ich habe den Blush auf gut Glück bestellt, da es noch nicht wirklich viele Swatches im Internet gab und ehrlich...ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich Simmer so toll finden werde :)


Beide Farben zusammen sehen einfach unglaublich aus.
Durch das Gold wirkt das Rot vermischt ein wenig heller und der Goldschimmer ist einfach unglaublich hübsch!
Den Highlighter könnt ihr bei diesem Blush übrigens getrost weglassen :)

Habt ihr euch etwas aus der Tropical Taboo Kollektion gegönnt? Wie findet ihr Simmer?

Denise<3

Kommentare:

  1. Das Blush ist echt wundervoll, bin ständig am überlegen ob ich es mir noch kaufen soll :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir Simmer auch geholt, obwohl er dem Ring of Saturn doch sehr ähnlich sieht, aber hier kann man die Farben besser einzeln entnehmen und auch als Lidschatten benutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Sieht richtig toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super hübsch aus! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir auch überlegt Simmer zu holen, weil er ist echt schön, aber ich hab mich zurückhalten können :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!