Dienstag, 9. Juli 2013

[HAUL&KURZREVIEW] Catrice EX-Produkte

Hallo ihr Lieben,
wer mir bei Instagram folgt, hat vielleicht schon gesehen, dass ich mir vier Catrice Artikel gekauft habe, die bereits reduziert waren, da sie bald aus dem Sortiment gehen.


Gekauft habe ich mir einen Blush, eine Base und zwei Nagellacke, die bald das Sortiment verlassen werden. Alles für je 1,75€.




Toffee Fairy ist ein heller, ich würde sagen, orangestichiger Braunton, den man als Helhäutchen auch super als Bronzer zweckentfremden kann.
Er enthält ganz leichte Schimmerpartikel.



Die Illuminating Base schimmert, wie der Name schon sagt, ganz leicht und besitzt in etwa die Konsistenz einer Creme.
Ich hatte die Base schonmal und mochte den Effekt und die Haltbarkeit des Makeups sehr gerne, was mich allerdings sehr stört (und normalerweise bin ich da nicht sehr empfindlich), ist der Geruch!
Einige sagen es riecht nach frischen Blumen aber ich finde die Base riecht nur penetrant süss aber zum Glück verfliegt der Geruch sehr schnell.




Zu guter letzt, durften noch zwei Nagellacke mit, um die ich schon länger herum geschlichen bin :)
In the Army Glow ist ein tolles Army-Grün mit viel goldenem Schimmer.
Even more heavy Metallilac ist ein wunderschöner Lilaton, ebenfalls mit goldenem Schimmer (ignoriert bitte, die Nagellack Sauerei, ich wollte euch nur gerne die Farben auf den Nägeln zeigen :)).

Habt ihr schon zugeschlagen bei den heruntergesetzten Artikeln?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich hab mir das Feuchtigkeits Make up 2x mal gesichert. Alles andere hat mich nicht so sehr angesprochen,werds mir aber noch mal anschauen :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch ein wenig was mitgenommen. In Kaufrausch bin ich aber nicht verfallen! :D

    http://crystal-clear-blog.blogspot.de/2013/07/rossmann-haul-schnappchenjagd-in-der.html

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  3. Toffee Fairy ist auf jedem Blog zu lesen =) Für mich aber nix, ich nutze keinen bronzer und als Blush leider nicht mein Ton^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!